Höhenverstellbare Griffe??

  • Hallo Gemeinde,mal ne Frage,gibt es höhenverstellbare Griffe ohne gleich einen Superbike Lenker zu verbauen! habt ihr einen Link??
    würde gerne die Lenkerstummel gegen diese tauschen!!

    LG sascha

    0

  • Da fällt mir noch was ein...

    An die SC57 passen die Stummel der SC50.
    Die sind vergleichbar mit dem Tourmatch.
    Ca. 40mm höher.

    Gab es das Thema hier nicht schon mal... :lupe:

    Gier frisst Hirn

    Einmal editiert, zuletzt von mllui (7. März 2011 um 18:56)

  • Zitat

    Original von mllui
    Da fällt mir noch was ein...

    An die SC57 passen die Stummel der SC50.
    Die sind vergleichbar mit dem Tourmatch.
    Ca. 40mm höher.

    Gab es das Thema hier nicht schon mal... :lupe:

    ...unterschreib ich so,hab ich letztes jahr auch verbaut,kostet ein bruchteil von gilles,abm und co. und fällt niemanden auf,fährt sich aber um welten besser.

    blowman :perfekt3:

  • ich würde dir den multi-clip von abm empfehlen. ist sogar recht preisgünstig im vergleich mit den anderen und voll einstellbar.

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • Coool!! Danke für die Antworten!

    hatt jemand vieleicht nen paar Bilder von der Griffhöhe??? komm das annähernd so hin,wie ein Super Bike lenker,von der Höhe??,hätte es lieber bischen bequemer,gefallen tut mir diese Superbike Lenker Umbau aber nicht!deswegen ja diese Alternativen! SC 50 Stummel?? Preis??

    0

    Einmal editiert, zuletzt von elmstreet666 (8. März 2011 um 17:29)

  • bedenke aber dass du unter umständen an der verkleidung was machen musst weil du das sonst mit den stummeln keinen platz hast!

    und bremsleitungen könnten auch knapp werden...

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • ne mit den sc50 stummeln muß du nix an der verkleidung ändern,mußt sie nur so einstellen das wenn du am lenkanschlag bist noch ne fingerbreite + handschuhdicke :D hast,hat bei mir gefunzt,geht bei dir auch. du mußt aber glaub ich neue löcher bohren für die schaltereinheiten li.+re. da das so ne art verdrehschutz sein soll. mit den bremsleitungen sollte es auch kein problem sein,müßte in der toleranz liegen,hab aber stahlflex dran,deshalb nicht 100% sicher. die gaszüge müssen dann noch von oben nach unten gelegt/verdreht werden und schon ist die höherlegung perfekt. :flüster:

    blowman :yeh: