Messe Dortmund

  • Hi zusammen,
    ich denke das von euch viele zur Messe nach Dortmund fahren und es währe doch schön wenn man sich dort mal Treffen könnte um ein wenig zu Plaudern.
    Also ich selber fahre am Freitag dahin und würde sagen man macht mal einen Treffpunkt und eine Zeit aus wo man sich dann sieht.

    mfg Stefan

  • Da gibt es schon mehrere Postings zu...Ich persöhnlich bin am Sonntag da....

    Greetings

    Iceman

    - - - Ja, ich bin Diaboliker - - -

  • Hai !

    Ich werde Mittwoch und Freitag auf der Messe sein.

    Ein "häufiger" Anlaufpunkt von mir wird der Messestand
    der Zeitschrift MOTORRAD sein.

    Ansonsten vielleicht eine Absprache zu einem Treffen
    per Telefon ?

    0 178 - 42 42 800


    Gruss Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Joh,
    bin auch am Freitag da und werde Börnie <b>bestimmt</b> wieder treffen, so wie in jedem Jahr! ;)
    Danach findet übrigens ab ?18:30? Uhr ein MOF Treffen in ner Kneipe gleich um die Ecke statt!

    Gruß Guido

    90 Grad sind zu schräg, auch für The One! ;)