PC40 auf der Rennstrecke

  • Hmm, ich glaub ich probiers mit den Stomp Grip auf den Tank..
    Bei der Rnnverkleidung hab ich ja dann Moosgummi...

    Welche Rennverkleidung könnt ihr empfehlen? Sollte nicht zu teuer sein ohne dabei auf Qualität verzichten zu müssen...

    Zeitenjagd:
    HHR: 1.54.7xx
    LSR: 1.52.9xx (1. Mal da)

  • Zitat

    Original von r-racer86
    Hmm, ich glaub ich probiers mit den Stomp Grip auf den Tank..
    Bei der Rnnverkleidung hab ich ja dann Moosgummi...

    Welche Rennverkleidung könnt ihr empfehlen? Sollte nicht zu teuer sein ohne dabei auf Qualität verzichten zu müssen...

    Ich hab mir in der Bucht eine für 289,- geschossen. Vertrieb lief über "Säring". Gib mal "Rennverkleidung Honda SC50" ein, dann findest Du sie. Ist aus GFK, weiß eingefärbt aber unlackiert. Allerdings liegt sie noch bei mir im keller. Zum Anbau und zur Passgenauigkeit kann ich also noch nichts sagen.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Wäre ganz nett wenn du dann mal berichten könntest wie das "pappen" so war ;)

    Ich spiele im Moment mit dem Gedanken mir eine von MLB zu holen.

    Zeitenjagd:
    HHR: 1.54.7xx
    LSR: 1.52.9xx (1. Mal da)