Navi-Halterung PC40

  • Hallo Freunde,

    suche die passende Navi-Halterung für meine RR.
    Habe ein Garmin nüvi 205, also ein älteres Model. Da die RR etwas eng ist im cockpit, ist es schwer so ein Bildschrim dort sinnvoll unter zu bringen. Daher bitte ich um Tipps zu diesem Thema, bestenfalls praktische Erfahrungen mit Halterungen.
    Ich bin jetzt auf diese hier gestoßen:
    http://www.comkor.de/shop/RamMount-…Mount::965.html
    Diese kann ich auf den Lenker befestigen und sollte platztechnisch i. O. sein, auch keine Einschränkungen bezüglich Fahreigenschaft oder sonstiges geben.

    Danke im voraus für eure Einträge.

    Grüße

    Seyfi

  • Also ich hab das hier verbaut klick - in verbindung mit nem peli case und (damals noch iphone) meinem x10 und passendem gegenstück, kein problem. um den lenker klemmen, wie von dir gepostet, dürfte schwierig werden.