was man schon immer über Motorräder wissen wollte

  • Ist ja schon alt :dumdiedum: kann man sich aber immer wieder antuhen :P

    Mein favorite :

    Zehn Gründe, warum ein Superbike-Fahrer nicht grüßt

    1. Er hat sich soweit hinter seine Verkleidung zusammengefaltet, dass er nur noch den Instrumententräger vor sich sieht.
    2. Wenn er jetzt die Finger hebt, dann verschlechtert das seine Aerodynamik und er wird drei km/h langsamer.
    3. Sein zum extragroßen Schaltblitz umgebauter Disco-Strobo blendet ihn.
    4. Sein pechschwarzes Helmvisier ist 100% blickdicht und er fährt nach Gehör.
    5. Er macht gerade einen Wheelie und sieht deswegen die Straße vor ihm nicht.
    6. Er macht gerade einen Stoppie und sieht deswegen die Straße vor ihm nicht.
    7. Er ist gerade damit beschäftigt, ungebremst in LKW/Baum/Leitplanke zu knallen (in dieser Reihenfolge).
    8. Er nähert sich der Lichtgeschwindigkeit. Dadurch wird seine Masse so groß, dass er seine Hand nicht mehr heben kann.
    9. Er überholt gerade. Dabei ist er so schnell, dass er anfängt in der Zeit zurückzureisen und somit schon Gestern gegrüßt hat.
    10. Er ist durch die Beschleunigung seines Bikes kurzzeitig ohnmächtig geworden.

    :joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:


    Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.

    Einmal editiert, zuletzt von Knusperkeks (13. April 2011 um 17:15)