Treffen in Hamburg ?!

  • Moinsen,

    wollte mal fragen ob hier noch aktive Hamburger bei sind und ob Interesse besteht gemeinsam eine Ausfahrt zu machen.

    Würde mich freun wenn da einige dabei wären^^


    Also, wer lust hat bitte melden und dann koennen wir ja gleich evtl Termine ausmachen.

    lg

  • Ich wohne in HH und bin termintechnisch eigentlich relativ offen. Fuer Wochenendausfahrten aber bitte moeglichst frueh anmelden. Unter der Woche gehts spontan.

  • Sorry, ich war gestern bis ~20 Uhr unterwegs. War unter anderem die B195 unsicher machen. Werde jetzt gleich nach HRO aufbrechen, meine Blade abgeben und ne CB1000R mitnehmen. =)

  • Hallo. Wer hat denn Zeit und Lust am Freitag ne runde zu fahren? Sind schon ein kleiner bunter Haufen wurde mich freuen mal fireblade Unterstützung zu bekommen:-)
    Schreibt mal :)

  • Meine Reifen sind glatt gefahren und die neuen kommen erst nächste Woche :( Aber in Zukunft immer gern.

    Fehlender Mut und Wahnsinn werden durch Leistung ersetzt. :yeh:

  • Zitat

    Original von zobel
    Dachte sogar am freitag zur Ostsee zu fahren:-)
    Is denn sonst keiner mehr dabei?

    Moin,

    jo ich hätte auch Zeit morgen, kann aber nicht zu weit weg da ich Bereitschaft habe.
    Ich denke mal so im Umkreis von 100km ist drin.

    Also falls Du bock hast dann melde dich

    Gruß
    Dirk

  • Ja Dirk treffen wäre dann um 12 Uhr an der ahrensburger Str. Bei der esso. Fahren dann ne runde nach Ratzeburg nen Eis essen. Hoffe da kommt jemand mit. Lg

  • Moin,

    bin neu hier im Forum und ebenfalls neu mit ner SC 57 Bj. 2005 unterwegs.
    Komme zwar nicht aus Hamburg, aber relativ aus der Nähe. Das schöne Städtchen Lübeck.Würde mich über Anschluss aus der Umgebung freuen...
    Bin zeitlich relativ flexibel...

    Gruss der Marc

    Drosseln sind Vögel und gehören in kein Motorrad

  • Moin Marc ja evt geht ja die woche mal ne runde. Schreib ich einfach mal hör rein. Oder du schickst mir deine Nr per pn und ich Bimmel mal durch. Lg

  • Zitat

    Original von zobel
    Warum den die Blade abgeben? ;(


    Probefahrt, solang die Blade neue Reifen bekommen hat ;)


    Hat wer von euch Lust, am besten jetzt in Richtung B195 aufzubrechen? Ich wollte gleich losfahren...

  • hallo,
    alle wieder aus den löchern^^
    wer hat denn mal lust die tage ne runde zu drehen?
    würde mich echt freuen mal ein paar blade fahrer kennen zu lernen...

    lg