Wieviel hält der org. KZH aus?

  • Hi,

    ich wollte mal fragen wieviel der KZH aushält, wenn man da ne Tasche auf die Soziusbank schnallen will?

    Ein paar riemen kann man an die Sozius-fußrasten binden, aber weiter hinten brauche ich ja auch noch riegdnwas.

    Eignet sich da der KZH incl. Blinker oder sollte ich mir etwas anderes überlegen?

    Ciao

  • du willste jetzte nicht über den original plaste galgen da spannen das hält nicht viel aus da würde ich eher am sozibrötchen verzurren das kann n bisschen was ab

  • Hi, du meinst also ich sollte den Tankrucksack bzw. Tasche am Sozius-brötchen festmachen und danach erst am Motorrad befestigen?

    Wie sieht es mit dem cargobag von SW Motech aus, den kann ich schlecht am Sozius Brötchen befestigen?


    Wie kann ich dabei am besten meinen Lack schützen. Ich habe mal was von Frisch-haltefolie gehört, abr kann mir nicht vorstellen, dass das lange hält.

    Ciao

    Einmal editiert, zuletzt von Rich Bitch (27. April 2011 um 10:05)

  • da er auch nicht als pflug taugt, obwohl er so aussieht, würde ich ihn auch nicht für tragende maßnahmen verwenden.
    ich hab die held task tasche, die verzurre ich unter der rückbank mit den riemen und gut. oder willst so nen mega seesack draufschnallen?

  • Hallo @Rich...
    Ich habe von SW Motech den Racepack. Der ist ein wenig formstabiler als der von Dir angesprochene Cargopack. Vorne verzurre ich in die Ausleger der Beifahrerfußrasten und hinten in den (massiven) Ausleger des Originalnummernschildhalters. Das klappt gut, da der Racepack alleine von seiner Form (auch ohne Befestigung) gut auf dem Sitzbrötchen aufliegt und auch seitlich gestützt wird. Hinten musst Du nur leicht verzurren, damit Dir das Ding nicht irgendwann in den Rücken rutscht.

    Vielleicht hilft Dir mein Tip weiter.

    Viel Spaß im Urlaub wünscht Wichtel

  • das mit der frischhaltefolie war mein post (-:

    ich verreise immer so......kommt aber darauf an wie sehr sich dein gepäckstück bewegt und wieviele lagen du verwendest im notfall würde ich wie jemand anders schon vorgschlagen hatte zu gaffa (gewebeband) greifen ......die reste lassen sich mit VIEL autowachs gut entfernen

    ansonsten würde ich einen spanngurt unter dem brötchen durchziehen und es dann auflegen ging zumindest bei der pc 35 sehr gut

    der vorschlag mit dem rasten klingt auch sehr sinnvoll der kennzeichenhalter ist aber wie gesagt total ungeeignet

    die packlösung ergibt sich meistens sowieso aus gepäckstück und zurrmaterial evtl 2 lösungen probieren und die wählen die sicherer erscheint ein allheilmittel findest du bei hepco und becker aber ein topcase? :oh_man:

    am besten mit ein paar spanngurten und dem packstück vor maschine stellen und kurz überlegen da findet sich immer was........ :gruebel:

  • Falls der KZH Kunststoffprengel mal nen Knacks kriegt, ich hab noch einen über und im Keller liegen (2008er, also ohne ABS), würde ich gegen Versandkosten abgeben :)

  • ich hab nen polo-seesack für 4.95 und ein gummi netz das an die rasten den rest unten zusammen und gut :)
    bsp fürs netz

    war auf meiner 600er schon gut und ist es immer noch

    Und Gott fragte die Steine "wollt ihr Fireblade fahren?"
    Und die Steine antworteten "Nein dafür sind wir nicht hart genug!"