Schwarzwald Tour 8. Mai

  • Hallo zusammen,

    die Rohstoffpreise sinken (sagt n-tv). Wenn das nicht ein Grund ist, sich mal wieder auf den Hobel zu schwingen?

    Vielleicht könnte man sich am Sonntag am Titisee (oder gern auch woanders) mal auf einen Kaffee treffen. Da stehen immer recht viele Moppeds und ich weiß nie, ob da einer von hier dabei ist.

  • Sonntag den 8. geht klar.
    Wo genau dort, wenn möglich Anhaltspunkt für´s Navi (kenn mich noch nicht wirklich gut aus hier im Süden....)
    und wann?????????

    Gruß Frank

  • Gerne bin dabei wen nichts dazwischen kommt! Fahr morgen au schon ne tour =)

    "Der Mit Der Blade Tanzt"

  • Bin noch bei der Arbeit daher nur kurz von unterwegs. 12:30 Titisee Parkplatz? GPS Koordinaten kann ich am Sa.abend einstellen, wenn ich wieder zuhause bin. Besonders schön ist's da aber nicht da viele Touris. Mir fällt aber kein besserer Treffpunkt ein.

  • Sebastian, wo fährst denn lang und wann?
    Müßtest doch grob hier lang, da kann ich ja mal versuchen mich hinten dran zu hängen, grins.....

    Gruß Frank

  • Hi,

    also am Titisee gibt's den großen Parkplatz am See mit einer Ecke für Motorräder ganz hinten (kostenlos, mit Toilettenhäusel) - x1 - und einen weiter hinten gelegenen - x2 (kenn ich nicht).

    GPS x1
    N47 54.171 E8 09.183

    Besonders schön ist es dort nicht, weil am So. sicher total überlaufen ist. Wenn also jemand andersch einen besseren Vorschlag hat gerne (-:

    Falls nicht, würd ich sagen, wir versuchen uns mal um 12:30 dort auf dem Parkplatz x1 zu treffen. ;)


  • so soll es geschehen...............

    und ich versuch auch mal pünktlich zu sein., hab in dieser Beziehung wohl zu viel weibliche Gene, grins.......

  • Hey Ede1961 wann soll ma uns treffen? und wo =)????????

    "Der Mit Der Blade Tanzt"

    Einmal editiert, zuletzt von Blade90 (8. Mai 2011 um 07:59)

  • Zitat

    Original von Blade90
    Hey Ede1961 wann soll ma uns treffen? und wo =)????????


    Hast PN

  • iss 12:30 ok oder wolln wir gleich 13:00 machen? ich weiss ja ned, wie weit eure anreise ist. Ich brauche ungefähr 2h (fahre nicht den kürzesten Weg). Die Lokalitäten kenn ich alle nicht dort...ich wurde erst vor kurzem in den südl. Schwarzwald zwangsumgesiedlt. ;)
    es sind immer viele Touristen dort :wow

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (8. Mai 2011 um 08:57)

  • OK, sagen wir 13:00 Uhr.
    Blade90 hat leider gerade abgesagt.
    Achte einfach auf eine gelbe SC44 mit OG-Kennzeichen.........

    Bis denne


    Frank

  • och, wieso denn dass auf einmal? so wird das ja nie was mit nem Treffen.. nächste WE bin ich wieder nicht da.

    Ok - dann sind wir halt zu zweit. Habe eine KTM mit Kennzeichen BA- fällt sofort auf.

    Bis denne :daumen_rauf:

  • so, wieder zurück und mit einem Grinsen im Gesicht wie eingemeißelt..........=)

  • Zitat

    Original von Ede1961
    so, wieder zurück und mit einem Grinsen im Gesicht wie eingemeißelt..........=)

    Bin auch wieder daheim, schön war's. Mußte unterwegs nochmal anhalten und das Visier putzen. Schon viele Mücken im Tiefflug...

    Bin die Kurvenstrecke über Freiburg - Schauinsland nochmal hoch gefahren. Aber eines sag ich dir: nie wieder fahre ich durch Freiburg durch, das war mir eine Lehre. Dieses Gezuckel nervt. Dann wollte ich durch ein Wohngebiet abkürzen und stand auf einmal im Wald. Der Feldweg wurde zum Schotterweg und immer schlechter, also wieder Retour und notgedrungen doch durch FR.

    Jetzt mach ich mal ne Flasche Bier auf. Ham mer uns verdient gell ? :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (8. Mai 2011 um 21:55)

  • Genau, ham wer!!!!!!!!
    Ich bevorzuge aber ein Glasel Wein.
    Für Wald und Schotter hast doch das richtige Gefährt und dort brauchst auch nicht so viel Profil, grins........
    :weg:

  • Habe die Tour von gestern mal ausgelesen. Für mich waren es 439 km.
    Das Höhenprofil schaut interessant aus...rauf runter rauf runter rauf...

  • Zitat

    Original von Chris

    schaut interessant aus...rauf runter rauf runter rauf...

    na, wnn das die Mädels lesen.... :dumdiedum:

    :weg:

    Einmal editiert, zuletzt von Ede1961 (10. Mai 2011 um 21:28)