Shark Track 1000 an PC40

  • Hallo,

    ich wollte mal nachfragen ob jemand den Shark Track an der PC40 hat.
    Ich fahre ihn seit 1-2 Monaten sind knapp 3000 km.

    Bei den älteren Shark Track Endtöpfen ist ja bekannt, dass die Dämmwolle ausbrennt, deshalb habe ich extra nochmal bei Louis nachgefragt, mit dem Ergebniss, dass dieses Problem behoben wurde und für mich keine Relevanz besitzt.

    Vor knapp 2 Wochen wurde ich angehalten und die netten Menschen von der Polizei meinten er wäre zu laut...Gemessen wurde ich nicht, da sie das db-messgerät nich dabei hatten :perfekt3:

    Der Polizist, welcher die prüfung durchgeführt hat, macht normalerweise den "Fahrradführerschein" mit kleinen Kindern, deshalb denke ich, er hat einfach keine Ahnung was er da erzählt...

    Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen mit relativ neuen Tracks?

  • Ich würd mal zum Tüv oder Dekra fahren und eifach messen lassen.

    Wenn ich mich recht erinnere hat die PC40 98db. dann hast du noch max. 5db toleranz, wenn ich mich noch recht erinnere.