Oschersleben mit Wilbers am 24.08.11

  • Salut!


    Nachdem ich letztes Jahr von Wilbers so begeistert war, haben Claudia und ich uns für einen Wibers-Trainingstag am Mittwoch, den 24.08.11 in Oschersleben angemeldet.

    Hat nich jemand Lust noch mitzukommen? Das wird ein Riesenspaß!!! :D

    Kosten pro Nase 199,- Euro. Ist 25,- Euro teurer als andere Anbieter, aber dafür sind die Gruppen kleiner, die Turns länger und es werden auch mehr Turns gefahren. :perfekt:


    Derzeit (Stand 05.06.11) sind in

    Gruppe B (da fahre ich mit) noch 25 von 40 Plätzen frei und in

    Gruppe C (da tobt Claudia sich ein zwei Turns aus und wechselt dann hoffentlich in B) noch 22 von 40 Plätzen frei.

    Gruppe A wird von uns wohl keiner mitfahren. Die lassen wir mal für die ganz, ganz schnellen Jungs (und Mädels).


    Für weitere Informationen schaut mal

    Infos

    und zur Anmeldung

    Online-Formular


    Roland

    :baeh: