Stammtisch Tread 2011

  • also cholesterinreiche magenüberdehnung als training für die festtage. :wow
    ich bin dabei. :]


    :tot_lach:

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • Hallo zusammen,

    als Ex-Fireblade Fahrer und Neu-Hannovereraner wollt ich mal fragen wann das nächste Treffen ansteht. Wenns passt wäre ich dabei :)

  • Hallo Daniel

    Herzlich wilkommen im H Stammtisch.

    Stammtisch ist immer am 3.ten Mittwoch im Monat um 19 Uhr, an wechselnden Orten ( Schweinske / Alexander / HBX ect. ).
    Wo genau wird aber rechtzeitig bekanntgegeben, mit Liste der Teilnehmer zwecks Tisch Reservierung ( Reservierung i.d. Regel am Sonntag vor dem Treffen ).

    Wäre schön mal wieder ein neues Gesicht dazu zu bekommen.
    Würde mich freuen wenn es klappt.

    Aber um deine Frage zu beantworten...
    Stammtisch im Januar ist am 18.01.2012

    Bernd


    Hiermit schließe ich den Stammtisch Tread 2011

    :closed:

    Weiter gehts im Stammtisch Tread 2012 :winkewinke:

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

    Einmal editiert, zuletzt von crest111 (27. Dezember 2011 um 16:20)