Der "Wer fährt wann-Thread"???

  • Puh. Bin nicht der Einzige, der sich gegen dieses "Social Network" sträubt.

    Sorry das offtopic.

  • Am we wird es ja mal hammer wird ja auch zeit! Am So fahr ich in die Pfalz warscheinlich zum kumpel! steht aber noch nicht fest sosnt würde ich an den Bodensee fetze schöne tour ca 500km für mich von calw aus vllt kennt sich jemand da unten noch jemand besser aus und kennt ein paar gute stellen zum fahren?

    Am fr weis ich auf jeden fall mehr ob ich in die pfalz fahr oder net!

    "Der Mit Der Blade Tanzt"

  • Zitat

    Original von Waldhex
    Feuersteinchen

    :perfekt3: ich sags ja schon immer, je oller desto doller :D

    bist einigermassen trocken heimkommen ?


    Ich hoffe Ihr hattet am Sonntag noch viel Spass beim fahren.

    Für mich war an dem Tag nicht mehr viell drin :(

    Greetz Matze

  • waldhex
    na ja, trocken ist was anderes. Meine Klamotten hab ich drei Tage lang getrocknet. Nachdem ich zuerst dachte es ist nur ein kurzer Schauer habe ich irgendwann festgestellt das es nicht mehr lohnt den Regenkombi anzuziehen, ich war schon pitschepatsche nass! Bin von Nagold im Vollpiss heimgefahren, aber es war warm und hat mir mal gar nichts ausgemacht......bin ja nicht aus der Stadt :)
    Ich war von Freitag bis Montag mit dem Moped in Hannover und bin erst Montag Abend heimgekommen. Wie sieht´s aus mit Glemseck am Samstag? Bischen kucken und ich möchte für´s Berghaus als Motorradtreff Flyer verteilen.

  • waldhex
    na ja, trocken ist was anderes. Meine Klamotten hab ich drei Tage lang getrocknet. Nachdem ich zuerst dachte es ist nur ein kurzer Schauer habe ich irgendwann festgestellt das es nicht mehr lohnt den Regenkombi anzuziehen, ich war schon pitschepatsche nass! Bin von Nagold im Vollpiss heimgefahren, aber es war warm und hat mir mal gar nichts ausgemacht......bin ja nicht aus der Stadt
    Ich war von Freitag bis Montag mit dem Moped in Hannover und bin erst Montag Abend heimgekommen. Wie sieht´s aus mit Glemseck am Samstag? Bischen kucken und ich möchte für´s Berghaus als Motorradtreff Flyer verteilen.


    auwei !! aber bist ja *hart* im Nehmen und a bissle verrückt hald, gelle?? :P

    aber lieber total verrückt als stinknormal :yeh:

    Glemseck klingt gut, bin dabei :) .....hab eben guggt s ist ja zum Glück ned schon kommendes Wochenende.

    denn s kommende fahre ich Freitag auf Samstag gen Südschwarzwald und Vosges und am Sonntag morgen am Hegau


    Stenz

    wie sieht s aus, kommste mit am Sonntag morgen ? Hab auch schon nen Fremdenführer damit wir hinfinden - war schon ewig nimmer dort :D


    übrigens gestern war meine Kleine ne Monat alt und nächste Woche steht der 6000ter KD an

    @Frau Feuersteinchen

    Dich brauch ich ja ned fragen, kommst ja ned ausse puschen so früh - schaaa aaade :D ;)


    ich hatte Glück - eigentlich - jeder andere mit nem anderen Moped wäre trocken nach Hause gekommen :mad:
    von oben kam nix mehr runter, aber meine CB hat *KEINERLEI* Spritzschutz :motz:

    Ich war hinten eingesaut bis zum Helm hoch - und stellenweise auch triefnass - Hosenbund gen Nierenbereich

    zum Glück hab ich se vorher ned geputzt :dumdiedum: :cool3:

    Flying Nova

    Spass hatten wir und wir waren ständig auf der Flucht, vor der schwarzen Wand hinter uns :wow
    aber haben es tatsächlich auf zig Umwegen - trocken - bis zur Erzgrube geschafft :yeh:

    Dort ging es dann gut ne halbe Stunde später los mit Regnen

  • waldhex

    also bis 13.30 Uhr wäre ich auch schon aus den Puschen :) , dafür bin ich noch Topfit wenn alle anderen schon schlafen 8)

    Ich bleibe dieses Wochenende mal hier in meinen Jagdgründen, bin ja nur noch unterwegs (Dolos, Kroatien, Schweiz, Berlin, Göttingen....) :dumdiedum: . Vielleicht am Samstag aufs Treffen MC Trailhof bei Althütte, mal sehen.
    Viel Spaß Euch!

  • So jetzt

    http://www.bilder-hochladen.net/files/hl0v-3-eccb-jpg-rc.html[/IMG]

    nach Donsieders bin ich nur weil ich da n Kumpel besucht habe! Da habe ich meine Maschine her!

    Des bild isch n bisle unscharf wollte es eig als Link einfügen wollte aber net ganz


    Hallo Ihr Knalltüten (ganz schön schwierig mit dem neuen Forum),

    Sa. 27.8. ist Regen angesagt, aber am 28.8. Sonntag, soll es wieder schön werden. Ich wohne im Südschwarzwald, könnte man sich endlich ma in der MItte treffen oder kommt Ihr in die Jahre gekommenen Rabauken nicht mehr auf Eure Möpps? ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Waldhex (27. August 2011 um 02:47)

  • schaaaade d Vosges sind ins Wasser gefallen, konnten ned so schnelle n Schlauchboot organisieren

    aber s Wetter passt für Sonntag, a bissle an Hegau(erst vorne dann nach hinten zum Hegaustern, werd so gegen spätestens 11Uhr dort sein) und danch evtl ne Runde Südschwarzwald oder Alb

    mal schauen ob sich n *Fremdenführer* findet ??

    vl der Stenz für d Alb ??

    hey i mag ned warten bis 2012 mit der *Nachhilfe+ bis dahin is Hopfen und Malz .... :dumdiedum:
    wobei ich eigentlich den Südschwarzwald vorziehen würde ? :]

    naja schau mer mal

    2 Mal editiert, zuletzt von Waldhex (27. August 2011 um 02:48)

  • Hallo Ihr Knalltüten (ganz schön schwierig mit dem neuen Forum),

    Sa. 27.8. ist Regen angesagt, aber am 28.8. Sonntag, soll es wieder schön werden. Ich wohne im Südschwarzwald, könnte man sich endlich ma in der MItte treffen oder kommt Ihr in die Jahre gekommenen Rabauken nicht mehr auf Eure Möpps? ;)

    Hallo Nat, DU warst damit natürlich NICHT gemeint... :streichel:
    Also wie isses nu? Rauscht einer hier vorbei auf dem Weg zum Bodensee oder fahren wir im Schwarzwald :perfekt: ein bissle umher?

  • Hallo Chris

    ne das wird nun doch nix mit dem Süden, aber nächste Woche vleicht, ein Tag Glemseck 101 und ein Tag in den Süden, schau mer mal

    Ich fahr zwar an Hegau, aber werd ned allzu lang dort sein, dann direkt auf d Alb und dort mit dem Feuersteinchen gen WelzheimerWald.

    war da schon eeewig nimmer :]

  • Hey Letzes we bin ich ne fette Tour gefahren 830km Bodensee Freiburg Mummel see! Sind mal die Bekannten Orte ;) war ne geile tour die würde ich nochmal wiederholen vllt mit 2-3 Motorräder mehr lieber net sosnt wird es echt zu viel für die tour wer lust und zeit hat wen´s wetter passt schwätz ma Drüber!

    Hier ein paar Bilder

    Bild 1

    Bild 2

    Bild 3

    "Der Mit Der Blade Tanzt"

  • Hey Letzes we bin ich ne fette Tour gefahren 830km Bodensee Freiburg Mummel see! Sind mal die Bekannten Orte ;) war ne geile tour die würde ich nochmal wiederholen vllt mit 2-3 Motorräder mehr lieber net sosnt wird es echt zu viel für die tour wer lust und zeit hat wen´s wetter passt schwätz ma Drüber!

    Hier ein paar Bilder

    Bild 1

    Bild 2

    Bild 3


    schöne Bilder hast geschossen :perfekt:

  • 830 km auf dem schmalen Sitz meiner Kati...ne das geht nicht :motz: für mich waren es heute 374 km, das langt :nono: Und ein wenig Nass gab's von oben auch noch :oh_man:
    Dafür war es bis dahin super und ohne die Schnittlauchs :foto: ein Vergnügen :)