Herbst-Treffen

  • Diese Flaschen sagen: Trink mich!!!! :yeh:

    Medizin ist ja schon was tolles!!! :dumdiedum:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Zitat

    Original von mistmaz
    Oktoberfest verschieben find ich gut, dann könnt ich meinen Geburtstag in Großerlach feiern....

    ich habe gerade eben mit Frieder telefoniert. Der September ist so gut wie ausgebucht.

    Ich habe uns jetzt mal für das zweite Oktober-Wochenende eingetragen. (unter Vorbehalt)

    Also Donnerstag, den 6.10. bis Sonntag, den 10.10.

    Die Abende werden da ein bischen frischer sein, aber die erste Oktoberhälfte ist erfahrungsgemäß recht sonnig! 8)

    Und schließlich ist es ja auch eine Art Saison-Abschluss-Treffen! :)

    Hier gehts zur Anmeldung bzw. Teilnehmerliste

    :guckst_du_hier:Teilnehmerliste Saison-Abschluss-Treffen Oktober 2011

  • Zitat

    Original von mistmaz
    Oktoberfest verschieben find ich gut, dann könnt ich meinen Geburtstag in Großerlach feiern....

    wann hast du??

  • Zitat

    Original von Fremdfabrikat

    wann hast du??

    am neinazwanzigsdn......

    Schmerz ist nur ein Gefühl...

  • Noch eine Info für alle Nicht-Facebookler.....

    Ich hätte für den letzten Abend (Samstag, 8.10) eine irre Idee! Wie wäre es, wenn wir uns einen 9-Sitzer ausleihen (und vielleicht noch einen normalen PKW) und abends zur Burg Guttenberg fahren, um an einem Rittermahl teil zu nehmen? Dieser Abend kostet zwar 53 € , aber es ist all inklusive (Essen Getränke Unterhaltung) und es lohnt sich!!! Macht Euch mal Gedanken, ob das für Euch in Frage kommen würde!

    http://www.burg-guttenberg.de/




  • Zitat

    Original von Sir-Andy
    Noch eine Info für alle Nicht-Facebookler.....

    Danke :D

    Es war zwar die letzten Jahre immer witzig, aber ich weiß nicht, ob noch mal 53€ für das selbe ausgeben würde. ?(

  • Zitat

    Original von Thumbsup

    Danke :D

    Es war zwar die letzten Jahre immer witzig, aber ich weiß nicht, ob noch mal 53€ für das selbe ausgeben würde. ?(

    Ja stimmt schon.... für uns isses eine Wiederholung....

    ..... ich wollte halt auch mal andere in den Genuß kommen lassen....
    und mit einer anderen spaßigen Gruppe ist es auch ein wenig anders.

    Schaun mer mal, obs überhaupt gewünscht ist....

    wie gesagt... ist ne irre Idee.... mit sovielen Leuten! (-: