16.07 fahren

  • Treff Bad Münstereifel?

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Ja Frank,
    geht auch ruf mal durch, Biker Ranch um 11:00-11:30Uhr ja und von da ca. 12:0Uhr Bad Münstereifel an der Aral. :gruebel:

    Sprich mit mir :D

    ____

    Gruss Roland

  • Markus,

    das nächste Mal quatschen wir mal weniger und fahrn nochmal ne Ecke. Gelle :dumdiedum: :dumdiedum:

    @Frank, Perry,

    Garage auf Roller rein und schon fing es an zu schütten. Schwein gehabt.

    perry, dass nächste Mal komm doch einfach mal früher nach Breitscheidt. (-: (-: (-: (-: :D :D :D :D

    ____

    Gruss Roland

    3 Mal editiert, zuletzt von Roland 20 (16. Juli 2011 um 21:29)

  • Hi Roland,

    hoffe ihr seid noch alle gut und trocken nach Hause gekommen.

    Ich konnte noch zwei schöne Runden auf der NS drehen. Macht riesig Spaß, wenn man die richtige Linie trifft. War viel Verkehr auf der Strecke, aber mit dem richtigen Grundspped kein Problem.

    Ich hoffe wir fahren nochmal zusammen dieses Jahr.

    Klar, nächstes mal versuche ich gg. Mittag da zu sein.

    Gruss
    Peter

  • i Perry,
    werden das nächste Mal gründlich vorab telefonieren damit das Desaster endlcih ein Ende hat. War heute super nur mit dem fahlen Beigeschmack, dass Du nicht mit warst. Tolle Truppe, hat riesen Spaß gemacht. 8)

    Kriegen wir locker in den Griff. :flüster:

    ____

    Gruss Roland

  • Und ein Konzept für das nächste Interview mitbringen nicht vergessen :flüster: :D

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • :tot_lach: :tot_lach:

    Rischtisch Frank,
    überrascht waren wir alle drei, gelle 8)
    Heißt gute Vorbereitung ist alles, bei nächsten Mal sind wir die Besseren. :D ;)

    ____

    Gruss Roland

  • Roland, dass ihr auch immer so früh starten müßt :D Mittags bin ich ja mal gerade wach :D :D

    In dem Fall hatte ich aber auch frühzeitig geschrieben, dass ich erst gg 16.30 in Breitscheid bin.

    Ansonsten wird die NS bis Ende der Saison sicher ein Schwerpunkt werden. Macht einfach Mega Spaß!! :yeh: Mein Baby kann mal zeigen was sie drauf hat...und alles ohne Knöllchen..

    Also... next time will be better..
    Gruss
    Peter

  • Ich komm nur noch zum Quatschen nach Breitscheid, warte vorher noch über ne Stunde und fahr dann wieder Heim O<

    Ne Ne beim nächsten mal bitte auch ein wenig rollen :cool3:

    Und bitte nicht die ganzen Markuse vertauschen :yeh:

  • Ja irgendwie haben wir eine Früh und eine Spätschichtgruppe hier.
    Da kommt immer jemand zu kurz X(
    Aber wir hätten ja fahren können gestern.
    Sprechen wir uns in Zukunft besser ab.
    Übrigens "Whats App" Markus, bist das Du?
    Wie soll man das denn dann nicht verwechseln ?( ;)

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • "Whats App" Markus 8) Ja "Whats App" hab ich drauf (wegen Miks Tip) aber ob es nun mein Spitzname ist :gruebel: Es gibt für mich ja mehrere
    1. Mopedfahrer
    2. großer Markus
    3. Whats App Markus (Neu)

    :lol:

  • Ausbaufähig :D

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • :wow :weg:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15