Verkleidung aus China

  • Hey Leute

    Habe im April meine geliebte Blade zerlegt. Bin gerade auf der Suche nach Verkleidungseilen und hab erlebt das die originalen sachen ziemlich überteuert sind. Jetzt gibt es allerdings komplette Verkleidungssets für ca 400€

    Hat jemand von euch schon erfahrungen damit gemacht?

    Gruß, Theo

  • Also der Meinung bin ich nicht. Die Preise für die SC57 sind dermaßen im Keller...Wenn nicht eilt kannste bei Ebay wirklich Schnäppchen machen!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Zitat

    Wenn nicht eilt kannste bei Ebay wirklich Schnäppchen machen!

    Okay... Auch Originalteile??? Brauche halt alles!!!

  • Ne komplette Verkleidung? Alles im O<?

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • joop hinten kann man sicher noch mal spachteln und lackieren aber sonst ja...
    Blade vs Auto, Auto hat gewonnen... läuft nu alles über anwalt und so...
    aber das daaauert ...
    Verkleidung ist überall gebrochen, bin froh das der rahmen ok ist.

  • Zitat

    Original von Blader2204
    joop hinten kann man sicher noch mal spachteln und lackieren aber sonst ja...
    Blade vs Auto, Auto hat gewonnen... läuft nu alles über anwalt und so...
    aber das daaauert ...
    Verkleidung ist überall gebrochen, bin froh das der rahmen ok ist.

    Oh Schei.e,

    ich hoffe es geht Dir gut und alle Gräten sind heile ?( ?( ?( ?(

    ____

    Gruss Roland

  • Hey Roland

    ja danke hatten echt schwein, hatte meine freundin noch hinten drauf, sie hatte nur ein schleudertrauma und ich das schlüsselbein und daumen gebrochen
    sind aber doch eig ganz gut davon gekommen, meine freundin fährt nu auch selber nu muss nur mein möppi wieder auf die reifen

  • Ärgerlich...Wie sieht denn der Rahmen aus? Als Sozia immer sehr gefährlich solche Geschichten!!!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Zitat

    Original von Blader2204
    rahmen hat nichts abbekommen... bin mit nem stoppi ins auto... war wohl unser beider glück


    bei mir wars ein Wohnwagen und dann sagte mir Rahmen defekt! ;(

    Hauptsache euch fehlt nichts weiter hattet ja beide glück!

  • Hab von einem, der die mal probiert hat, gehört das die Passgenauigkeit nicht so toll sein soll und an den Befestigungspunkten zu schwach ist. Die logische Folge : gerissen und O< . Er hat jetzt die von Bike and More dran und ist zufrieden.

    MfG
    Thomas

    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Ich hab schon 2 Verkleidungen aus China und alles Top.
    Verkäufer war moto777 auf eBay.com den gibt's aber nimmer bei eBay wenn du aber googelst findest seine Homepage.

    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Eichi (16. Juli 2011 um 11:51)

  • Beim ersten mal hatte ich glück war so um Neujahr da kam das Paket so an.
    Also ich war nicht daheim wurde zu den Nachbarn geschickt.
    Und die hatten schon Angst das ich meine China böller direkt aus China bestellt hab :)


    Beim zweiten mal ging's durch den Zoll naja aber immer noch billiger wie original.

    Und der Service Dei moto777 war auch super wenn was defekt war oder so machst ein Bild schickst es hin und bekommst ein neues oder Geld Nachlass.

    Mfg