Fahren in der Woche vom 25.07 bis 31.07

  • Na gestern hast Du auch nix verpasst X(
    Aber wenigstens hat´s dem Peter einwenig gefallen.
    Nach der Warterei wegen der VLN :kotz:
    Ich werde jetzt genauer hinsehen.
    Wenn die gefahren sind, fahre ich nicht mehr hoch. :nono: :kotz:
    Da brauchen die eigentlich die Strecke garnicht mehr zu öffnen.

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15


  • In der Tat :wow. Immer wieder schön die Achterbahn :yeh:

    Ich denke ich brauche allerding andere Bremsbeläge, die die Bealstung besser abkönnen. Hat teilweise wieder gestunken beim Bremsen Ggf. Lukas. Mache mich morgen mal schlau.

    Versuche die Woche noch die K3 aufzuziehen. Vielleicht klappt das alles bis nächsten Samstag

    @Roland..Deine Blade muß mal wieder artgerecht ausgeführt werden :D :D Hoffe wir sehen Dich bals mal auf ein NS Ründchen.

  • Ja genau, artgerechte Haltung :D

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Wenn`s Wetter paßt, bin ich Samstag gg. Mittag in Breitscheid..K3 einfahren und dann gehen hoffentlich ein paar Ründchen auf NOS:-)

  • Ja üb schon mal was :D
    Ich bin am Samstag in Kaarst, sorry.
    Wegen dem Haus :flüster::perfekt3:
    Denke aber über Sonntag nach, wenn auf ist.
    Habe nicht nachgesehen :gruebel:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Ja Sonntag ist auf, sogar fast den ganzen Tag...ich schau mal ob der Chef sein o.k gibt und ja das liebe Wetter..

  • Zitat

    Original von perry
    Wenn`s Wetter paßt, bin ich Samstag gg. Mittag in Breitscheid..K3 einfahren und dann gehen hoffentlich ein paar Ründchen auf NOS:-)

    :motz:
    Muß noch ein paar Dinge am Haus erledigen und werde es so wie es jatzt ausschaut nicht fahren kännen. :evil:

    ____

    Gruss Roland