..bin neu...

  • Hallo..

    nachdem ich gestern schon mal bei Mathias vor Anker gegangen bin und mich persönlich bei ihm und seiner Frau vorgestellt habe möchte ich mich jetzt auch mal hier zu Wort melden!

    Mein Name ist Tom,ich bin 34 und komme aus Oberhaid. Seit zwei Wochen hat mich nun das Blade-Fieber befallen, fahre eine SC59 Bj.08 in schwarz.

    Ich hoffe man sieht sich bald mal..

    Grüßla Tom
    ..und die Welt wird im Handumdrehen schöner... 

  • Dann sag ich mal aus dem unteren Franken ein :welcome:, viel Spaß mit Deinem neuen Moped, und auch hier viel Spaß.

    Hoffe, man sieht sich bei einer Ausfahrt, oder spätestens beim nächsten Stammtisch.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Servus Tom,

    na dann ma herzlich willkommen bei dem Haufen hier.... :cool3:


    Los Grussos, Oli...

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Danke,Danke.. :)

    @ Michl..klar bin ich spätestens beim nächsten Stammtisch dabei,möcht euch "Haufen" ja a kennenlernen! :daumen_rauf:

    Grüßla Tom
    ..und die Welt wird im Handumdrehen schöner...