Mittwoch 24-8 Nürburgring GP von 9-18h

  • am mittwoch den 24-8 hat der nürburgring GP strecke geöffnet, gegen bezahlung von 38€ darf mann 20 minuten fahren.

    habe vor nachmittags dahin zu fahren und mir das mal anzu gucken, eventuell daruber zu fahren......

  • Jeep wie Markus schon schrieb mit Dunn-racing.

    Der 24.08 geht bei mir nicht. ;(

    Hier ist wieder sch.....Wetter :regen:

    ____

    Gruss Roland

  • DAS war heute nixx, wir waren um 16h da überlegt karte kaufen oder nicht, ..... ok karte gekauft, fahrerlager rein gefahren da mussten wir ca. 15 min warten und da wo wir fahren sollten fing es an zu pissen :tougue::evil::oh_man::tougue::tougue: wir dürften nicht auf der strecke nur auto´s........
    wir eine stunde gewartet, hat aber kein sinn gehabt,
    zum glück haben wir die karte wieder bekommen und dürfen es nochmal versuchen...

    morgen ist ein termin von 18-20h und 3 in september,.....

    mal sehen ich glaub morgen solldas wetter nicht viel besser sein....

    gruss arjan

  • DAS war heute nixx, wir waren um 16h da überlegt karte kaufen oder nicht, ..... ok karte gekauft, fahrerlager rein gefahren da mussten wir ca. 15 min warten und da wo wir fahren sollten fing es an zu pissen :tougue: :evil: :oh_man: :tougue: :tougue: wir dürften nicht auf der strecke nur auto´s........
    wir eine stunde gewartet, hat aber kein sinn gehabt,
    zum glück haben wir die karte wieder bekommen und dürfen es nochmal versuchen...

    morgen ist ein termin von 18-20h und 3 in september,.....

    mal sehen ich glaub morgen solldas wetter nicht viel besser sein....

    gruss arjan

    Na das ist ja Über, biste am 28.08 auch da. Werde mit Eifeljäger auf jeden Fall, wenn das Wetter paßt, auf der GP Strecke einlaufen. Was ist mit Fahren am 27.08. Kommst Du und was ist mit Grillen, Leider hast Du Dich noch nicht im Kalender eingetragen.

    Wat is los Macker. :?: :?: :?: :?: :?:

    ____

    Gruss Roland

  • :D:D:D

    Hi roland,

    ich war heute auf dem ring! =)=)=)=)=)
    von 19.30 bis 19.50h gas gegeben. :D:D:D:D war danach voll am ´ars.... O< .
    war gut wenig los und trocken.


    welchen kalander meinst du?????????????????????? :?::?:
    ich habe doch geschrieben das ich samstag komme-? aber nur wenn es trocken ist. wie sonntag auch...

  • welchen kalander meinst du?????????????????????? :?: :?:
    ich habe doch geschrieben das ich samstag komme-? aber nur wenn es trocken ist. wie sonntag auch...

    Ja ne is klar, kugst Du gaaaaaaaaaaaaaaanz oben auf die Icon - Leiste.

    Portal - Forum - Kalender - Mitglieder - Blog - Galerie - Karte - Spenden :flüster:

    Alles klar :?: (-: :D :D :D :D :D :D :D

    ____

    Gruss Roland

  • Ja aber das steht da doch in Deutsch ;) :D

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15