Brünn 22.-24.08

  • Hallo,
    bin am 22.,23.und 24.08. in Brünn zugange. Ist noch jemand aus dem Forum anwesend?

    Gruß Wolfgang

    Die meisten Menschen
    wenden mehr Zeit und Kraft auf,
    um Probleme herumzureden,
    als sie anzupacken...

    Henry Ford I.

  • Hy Wolfgang,

    is zwar zu spät, aber ich war da. leider hab ich Deinen beitrag zu spät gelesen.
    Mußten aber Sa. abend schon die Heimreise antreten.
    Im 750ccm Rennen hat sich einer unser Spezl mit ner 916er zerlegt. Letzte links-Kurve vor Start-Ziel, Berg hoch. Kein Bremsdruck mehr gehabt, Hebel voll durchgezogen, gerade aus in den Reifenstapel, Beinbruch :-((, Krankenhaus.
    Tja dann mußten wir ihn nach Deutschland bringen im Transporter damit er operiert werden kann.
    Hätte gerne am So. noch ein paar Runden gedreht, wenn auch nur Gruppe A. Aber war mein erstes mal in Brünn. Da fing ich lieber mal unten an.

    Gruß Gert