Planung Dolos 2012!!! :-))


  • ... Also wo ist mein Platz in der Liste?!?!? Entweder macht mir Olli oder Sassy Platz im Bett oder ihr rückt zusammen und ich nehme ein DZ mit Einzelbett =) ...

    also olli oder sassy - bleibt`s bei der "einzelnutzung im dz" oder rückt einer von euch zusammen ;)

  • also olli oder sassy - bleibt`s bei der "einzelnutzung im dz" oder rückt einer von euch zusammen ;)

    Also ich bleibe beim DZ mit Einzelbettnutzung :)

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • ok - werde dann morgen anfragen für ...

    1. 3 x DZ (Doppelbelegung)
    2. 3 x DZ (Einzelbelegung)

    ...und nach ordentlicher Versorgung mit mineralischen Erfrischungsgetränken auf Hopfenbasis :dumdiedum: :D

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • ....und nach ordentlicher Versorgung mit mineralischen Erfrischungsgetränken auf Hopfenbasis :dumdiedum: :D

    ...Am Vormittag treffen sich Mütter und Kinder nach einem anstrengenden
    Einkauf in Evis Lebensmittelgeschäft oder Linas Konfektionsladen bei uns
    in der Gaststube zum Kaffee. Abends, nach getaner Arbeit trägt ein
    aufregendes Kartenspiel oder ein gutes Gläschen Wein zur Erholung bei
    und lässt den arbeitsreichen Tag ausklingen. Nach der wöchentlichen
    Musikprobe :mad: oder dem Training der Feuerwehr, kehrt man ein und
    diskutiert. Da kanns dann auch hoch hergehen. Langweilig wird es auf
    jeden Fall nicht... Auszug aus der Homepage vom Latemar

    ... hoffe nicht, dass die dann dort weitersingen :oh_man:


    Denke mal, in der Gaststube bekommt man mehr als nur Kaffee und Wein :D

    Meine erste Wahl wäre übrigens der Gasserhof gewesen :dumdiedum:

    Grüssle
    Joy

    Wenn Dir das Leben nur Zitronen schenkt … frag nach Tequila und Salz :D


  • ...hauptsache die Feuerwehr muß nicht löschen,oder beim aufregenden Karten spielen wird geschummelt :dumdiedum: ;)

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D


  • Boah......du Kulturnabause!!!!!!!


    Was sollen eigentlich die ganzen Einheimischen machen, bzw. wo sollen die hinflüchten, wenn du anfängst zu lachen???? :D :D :D :D


    Ich kann ja die Dorfgemeinschaft vorwarnen, wenn ich im Juni dort bin :D :D

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM

  • ok - werde dann morgen anfragen für ...

    1. 3 x DZ (Doppelbelegung)
    2. 3 x DZ (Einzelbelegung)

    .... und schon was gehört ob noch was frei ist ???

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • die anfrage ist raus - habe aber noch keine antwort :motz:


    ..... heute immer noch keine Antwort bekommen ???

    :gruebel: Glaube die lesen hier mit und haben bestimmt die Schnauze jetzt schon voll von uns :dumdiedum:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Was sollen eigentlich die ganzen Einheimischen machen, bzw. wo sollen die hinflüchten, wenn du anfängst zu lachen???? :D :D :D :D

    Wie jetzt :mad: Du meinst :tot_lach: macht einsam :gruebel:

    ... und die Anderen haben mir immer erzählt, wir werden in gesonderte Räume gesetzt, weil wir eine so große Gruppe sind :nixwiss:

    sag nochmal ich lache komisch :D das klick ist viel schlimmer :baeh:

    Grüssle
    Joy

    Wenn Dir das Leben nur Zitronen schenkt … frag nach Tequila und Salz :D


  • ..... heute immer noch keine Antwort bekommen ???
    :gruebel: Glaube die lesen hier mit und haben bestimmt die Schnauze jetzt schon voll von uns :dumdiedum:

    neee - immer noch nix da - auch nicht im spamordner :gruebel:
    werde heute mittag erneut anfragen

  • neee - immer noch nix da - auch nicht im spamordner :gruebel:

    Deine Anfrage ist aber bestimmt im Spamordner vom Hotel Latemar gelandet :dumdiedum:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Deine Anfrage ist aber bestimmt im Spamordner vom Hotel Latemar gelandet :dumdiedum:

    mag sein - auf jeden fall hat man ihn durchkämmt ;)

    antwort ist da :yeh:
    zwar nicht auf alle meine fragen - aber was soll`s :ausschau:

    werde euch die info vom latemar zukommen lassen - in geheimschrift und per pn :lupe:

  • werde euch die info vom latemar zukommen lassen - in geheimschrift und per pn :lupe:


    Bin zufrieden mit dem Angebot was Du in Geheimschrift mir zu kommen lassen hast :perfekt2:

    Also mein Zimmer mit HP kann gebucht werden, brauche nur die Kontodaten für das Angeld ;)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Bin zufrieden mit dem Angebot was Du in Geheimschrift mir zu kommen lassen hast :perfekt2:

    Also mein Zimmer mit HP kann gebucht werden, brauche nur die Kontodaten für das Angeld ;)

    Ich auch! :)

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D