Brauche mal Euren Rat

  • Wie einige von Euch schon wissen, habe ich meine Mopete verkauft da ich das Motorradfahren an den Nagel gehangen habe :mad:

    Jetzt zu meinem eigentlichen Problem ..... :)

    Habe zu Weihnachten für meinen Audi dieses AntiDell bekommen

    Das Blöde daran ist nur, dass weit und breit wo ich wohne kein Kastanienbaum steht X(

    Gut, ich könnte etwas weiter weg parken und dann mit den Bus zu mir nach Hause fahren :wohnwagen:

    Meine Überlegung ist nun, dass ich den AntiDell gegen den HagelDry eintauschen sollte, müßte dann aber 50€ drauf zahlen :wow

    Denke aber, dass das Geld gut investiert ist :perfekt2:

    Was meint ihr, oder habt ihr sogar schon Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht ??? :gruebel:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Die Produkte sind der Brüller...... :yeh: :yeh: :yeh: Gleich Anrufen und bestellen bei dem Teleshoppingsender. :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach:

    Einmal editiert, zuletzt von DerBlui (31. Dezember 2011 um 16:02)

  • Horsti ich wußte nicht das Du deine GSXR verkauft hast... :mad: Du kannst dir alles kaufen,aber tue mir bitte einen Gefallen und hör auf zu saufen :D

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Also ich würd den ScheibenSchutz nehmen :mad: :mad: :mad: Der hilft dir auch im Winter gegen Frost HAHA

    2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen =) :lol:

  • Wie einige von Euch schon wissen, habe ich meine Mopete verkauft da ich das Motorradfahren an den Nagel gehangen habe :mad: ... :

    ich hoffe für dich das du den richtigen nagel gekauft hast - denn wer billig kauft, kauft 2x


    ... Was meint ihr, oder habt ihr sogar schon Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht ??? :gruebel:

    die teile sind wirklich gut - hatte ich auch schon mal - allerdings gefiel mir die anschlussmöglichkeit von diesem hageldry nicht
    habe dann umgebaut da mir die kabelverlegung auch nicht gefiel
    den stecker habe ich durch das dach geführt (natürlich habe ich das gebohrte loch mit silikon verschlossen - wäre sonst zu warm im inneren des autos geworden beim betrieb der anlage)
    gab zwar ein problem mit dem himmel im inneren - habe das aber auch gut gelöst
    habe einfach eine dachlatte vom baumarkt gekauft und in wagenfarbe lackieren lassen (kenne da einen guten lacker der das kann) und zwischen himmel und beifahrerkopfstütze geklebt - sieht man fast garnicht
    und dann habe ich noch einen ganz guten trick angewendet
    habe mir dann noch eine dachlatte gekauft und wieder in wagenfarbe lackieren lassen - jetzt seid ihr alle wohl neugierig warum, neee

    habe das kabel dann durch die fahrerkopfstütze, lehne und sitz geführt (sehr fummlige bohrarbeit weil man da ohne schlag bohren muss) und einfach an die sitzheizung angeschlossen
    guter trick, neee - weil bei hagel ist es ja kalt und dann hat man die sitzheizung ja eh an und braucht sie nicht extra einzuschalten

    und noch ein tipp für alle die das nachbauen wollen
    den stecker kann man besser vorher abschneiden weil dann die löcher im dach kleiner werden können und man nicht soviel silikon braucht weil das ja auch nicht gerade billig ist

  • und noch ein tipp für alle die das nachbauen wollen
    den stecker kann man besser vorher abschneiden weil dann die löcher im dach kleiner werden können und man nicht soviel silikon braucht weil das ja auch nicht gerade billig ist


    Gute Idee Günni, wäre ich wohl von alleine nicht drauf gekommen :respekt:

    Habe da doch noch ne Frage an dich Oberexperten 8)

    Wie ich sehe, benötige ich einen 10ner Bohrer fürs Dach

    Da ich aber keinen habe und die Geschäfte heute geschlossen sind, wollte ich erst mit nem 4rer Bohrer vorbohren und anschließend mit einem 6er Bohrer nachbohren ( müßte ja auch ein 10ner Loch ergeben, oder habe ich da jetzt ein Denkfehler drin ??? ) :gruebel:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:


  • Gute Idee Günni, wäre ich wohl von alleine nicht drauf gekommen :respekt:

    Habe da doch noch ne Frage an dich Oberexperten 8)

    Wie ich sehe, benötige ich einen 10ner Bohrer fürs Dach

    Da ich aber keinen habe und die Geschäfte heute geschlossen sind, wollte ich erst mit nem 4rer Bohrer vorbohren und anschließend mit einem 6er Bohrer nachbohren ( müßte ja auch ein 10ner Loch ergeben, oder habe ich da jetzt ein Denkfehler drin ??? ) :gruebel:

    man man - du kannst fragen stellen :mad:
    einen denkfehler kann ich jedenfalls nicht erkennen
    trotzdem habe ich noch einen guten tipp - erst mit dem 6er bohren, dann mit dem 4er nachbohren (bohrt sich leichter weil ja schon viel mehr material weg ist)
    das ergebnis wäre das gleiche - kann man durch einen 3satz auch beweisen

    satz 1 ... 4 + 6 = 10
    satz 2 ... 6 + 4 = 10
    satz 3 ... 5 + 5 = 10

  • - kann man durch einen 3satz auch beweisen

    satz 1 ... 4 + 6 = 10
    satz 2 ... 6 + 4 = 10
    satz 3 ... 5 + 5 = 10


    :wow Klingt irgendwie logisch dein Dreisatz

    In der Schule hatte ich das nie kapiert :)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum: