Neue Reifen...

  • ok,würde ich auch nehmen ;) (falls sie nicht mehr fahren willst) eben bei 3000tkm sollte der orginal satz schon unten gewesen sein...

  • huskimarc

    Rein aus Neugier:

    Was machst du denn mit den Reifen?

    WP-Gabelfedern, WP-Federbein, Haungs Staufachabdeckung, Factory Airbox Kit mit 2° Zündrotor, sc33 Ölwanne, ABM Multiclip, Stahlflex, Felgen gepulvert, BOS Black.

  • na fahren, was sonst :) bzw so ein satz wie der bt010 hab ich normal in der garage liegen für den tüv..., da ich sonst meist mischbereifung fahre und dies der tüv nicht immer lustig findet (angeblich, bin so noch nicht zum tüv, bei kontrollen gab es bis jetzt noch kein ärger.., hatte in der letzten kontrolle sogar ein race hinten drauf und dann noch in einer "etwas" anderen grösse (-:


  • BJ 93, 2900km aufm Tacho und seid 1997 abgemeldet.
    Das heißt die ersten Reifen sind noch drauf... etwas alt denke ich ;) also wechsel ich die lieber mal nach 15 Jahren. :P

    die ersten?

    Also ich hab grade nochmal nachgeguckt, das sind Bridgestone BT010 von 2000

    mopped 1993 pellen 2000 ? :respekt:
    ich wusste schon immer dass HONDA seiner zeit voraus ist 8)

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • NEIN, da er ja normal nicht auf das alter schaut, sollte er es sehen, könnte es evt ander aussehen (mach ihn ja nicht drauf aufmerksam, das ich altreifen fahre ..
    hat beim letzten tüv mein hinterreifen auch genau angeschaut (reifen war aber auch erst 10 jahre alt, dafür mit einem flick (-:
    muss halt einfach bei nässe und kalten reifen etwas vorsichtiger sein

  • Dirkman
    Als ich das geschrieben habe, habe ich mich noch nicht mit den Reifen befasst ;)

    Sind die zweiten, denn jemand wollte sie da schonmal fahren und hat sie fahrfertig gemacht aber dann doch nicht bewegt ;)

    oder ist er doch ein bisschen gefahren?... denn angefahren sind sie ja... ach ist mir eigentlich auch relativ egal