Mopedkauf. Hilfe erbeten

  • Hallo,

    ich bräuchte eure hilfe. ich hab ein moped aus deggendorf von zimo gesehen. wäre jemand aus eurer ecke so freundlich und würde das teil für mich in augenschein nehmen?

    von mir bis zu euch sind es über 600 km. klar bin ich bereit für ein vernünftiges moped die strecke auf mich zu nehmen, hier geht es aber nur darum zu erfahren, ob sich die reise lohnt.

    ihr würdet mir einen riesigen gefallen tun.

    danke vorab

  • Hallo *mik*, für die meisten von uns "Franken" dürfte Deggendorf doch ne ganz erheblich weite Strecke sein (für mich z.B. 150 km einfach!!!). Und das bei dem momentanen Scheißwetter. Vielleicht findest Du ja jemanden aus dem Bereich Bayerischer Wald oder Niederbayern der mal für Dich hinfährt und mal guckt.

    Nix für ungut.

    Grüße

    Umsteiger

  • Hätte Dir gerne weitergeholfen, doch aus Nünberg ist es mir leider zu weit.
    Noch weiterhin viel Glück!

    Grüße Stefan

    PS: Solltest vllt. erwähnen das Du für einen kleinen Umkostenbeitrag etc. aufkommst. :flüster:

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • klar wäre ich für kosten aufgekommen. das war für mich selbstverständlich und deshalb eher nicht erwähnenswert.
    da der händler sich aber als absoluter vollpfosten und überaus kundenfreundlich gezeigt hat, war das moped für mich schneller geschichte als der gestrige tag.