Lautstärke bei Akrapovic mit Klappe

  • Hat mal einer ne Bezugsquelle für nen kleineren db eater?

    Da hätte ich auch Interesse dran, finde die Anlage mit dem ori-Killer zu leise und ohne Eigtl. Geil aber doch n tick zu Laut und auffällig . Bin bis jetzt zwar 2mal angehalten worden aber da hat zum Glück niemand was gesagt :D Man muss es ja nicht drauf anlegen.

  • Hat mal wer den Akra Slip-On ohne KAT und Walze gemessen wie laut er ist?
    Verbaut ist der orginale eater.
    Müsste das wissen weil ich nächste Woche eventuell nach Groß Dölln wollte und da wird bei halber Nenndrehzahl (6500upm) im Stand gemessen.

    ...zwischen 96 - 100 db je nach alter/laufleistung und temperatur

    2013 -Aprill Alcarras-SP Prospeed 02.Mai NBR -Dunn; 21.-23.5 Bresse -FR OSL - Hafeneger 29.- 30.08.

    Umbauten 2011:

    Öhlins TTX 36;FGK140;Tellert QS;Brembo RCS;Galver Wave;TIN beschichtete Bremskolben;Stahlflex;SRQ/CRQ;XXL Ramair;Carbon Sitzkissen; Soziusrasten-entfallen;Akra Slipon m.Kat u.Klappe;Powercommander V;Autotune;Gilles AS 31 GT;Limadeckel/Kupplungsdeckel pulverbeschichtet; LSL Sport Match; Gipro Ganganzeige;BMC Street Lufi;Stomp Grips;DPM Heckumbau;Titax Hebel;SLS Stillgelegt;

  • ..warm etwas leiser..so waren meine letzen messungen mit dem grossen eater..mittlerweile nehm ich 2 bzw 3 eater mit...sicher ist sicher..knapp ist s immer irgendwie ...

    2013 -Aprill Alcarras-SP Prospeed 02.Mai NBR -Dunn; 21.-23.5 Bresse -FR OSL - Hafeneger 29.- 30.08.

    Umbauten 2011:

    Öhlins TTX 36;FGK140;Tellert QS;Brembo RCS;Galver Wave;TIN beschichtete Bremskolben;Stahlflex;SRQ/CRQ;XXL Ramair;Carbon Sitzkissen; Soziusrasten-entfallen;Akra Slipon m.Kat u.Klappe;Powercommander V;Autotune;Gilles AS 31 GT;Limadeckel/Kupplungsdeckel pulverbeschichtet; LSL Sport Match; Gipro Ganganzeige;BMC Street Lufi;Stomp Grips;DPM Heckumbau;Titax Hebel;SLS Stillgelegt;

  • jöpp...jamparts...lautstärke keine offizielle messung...mit deckel/prallblech seeehr leise...kostet allerdings mit sicherheit ne menge leistung...aber ist ja nur für die messung in der not...den deckel haben wir abgetrennt und wieder mit kleinen schrauben befestigt...so solle es wohl für die meissten strecken passen. ich wollt nicht immer den serien pott mitschlörren...

    2013 -Aprill Alcarras-SP Prospeed 02.Mai NBR -Dunn; 21.-23.5 Bresse -FR OSL - Hafeneger 29.- 30.08.

    Umbauten 2011:

    Öhlins TTX 36;FGK140;Tellert QS;Brembo RCS;Galver Wave;TIN beschichtete Bremskolben;Stahlflex;SRQ/CRQ;XXL Ramair;Carbon Sitzkissen; Soziusrasten-entfallen;Akra Slipon m.Kat u.Klappe;Powercommander V;Autotune;Gilles AS 31 GT;Limadeckel/Kupplungsdeckel pulverbeschichtet; LSL Sport Match; Gipro Ganganzeige;BMC Street Lufi;Stomp Grips;DPM Heckumbau;Titax Hebel;SLS Stillgelegt;