So dann sag ich auchma Hallo

  • Bin ein eingebürgerter Unterfranke. Eigentlich komm ich aus Hesse, nur die liebe Arbeit hat mich nach Unterfranken verschlagen ;) bin ein ruhiger mitleser des Forums, freue mich aber drüber die ein oder andere Ausfahrt mal mit leuten ausm Forum zu machen. Der liebe Michl hatte es ja schon angeboten aber Zeittechnisch war es letzte Saison nicht mehr drin. Achja zum möppi is ne sc59 hrc bj.10. Also dann freu mich auf die Saison 2012 und Wünsche allen schonmal nen Sturz freien Auftakt .

    Grüße

  • Servus aus Unterfranken zurück.... :welcome:


    Los Grussos, Oli...

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!!!

    Tanti saluti da Ruppi!

    Un cavallo sul marciapiede è meglio di 100 cavalli su carta!
    Indipendentemente dal colore - la cosa principale è di colore rosso e argento!
    Tutti noi siamo è il risultato di ciò che abbiamo pensato! - Buddha

  • Lauter Franken und gar keine Oberpfälzer ;)

    WP-Gabelfedern, WP-Federbein, Haungs Staufachabdeckung, Factory Airbox Kit mit 2° Zündrotor, sc33 Ölwanne, ABM Multiclip, Stahlflex, Felgen gepulvert, BOS Black.

  • Willkommen im Forum!!!

    @ Regensburger: Ne wird sind schon mind 2 Oberpfälzer :D

    Habe niemals Angst zu langsam zu fahren, denn
    ... manchmal braucht man einen ganzen Tank, um den Kopf frei zu bekommen.
    ... wer schneller als alle anderen fährt, bleibt allein.
    ... der Respekt gebührt jenen, die die dunkle Seite des Motorradfahrens gesehen und es überlebt haben.

  • Willkommen auch von einen Oberpfälzer:-)

    Gruß
    Markus aus der Oberpfalz
    Black is beautyful :foto: