Jetzt sind sie da...Brems u.Kupplungshebel

  • jetzt kann wieder Geläster werden... :flüster:

    Gruß Paul


    Gut, wenn Du das unbedingt möchtest :dumdiedum:

    Ich würde lieber den Lenker umklappen anstatt den Brems-bzw. Kupplungshebel :)

    Kenne das nur so, wenn Fahrzeuge überbreite haben, müssen dann Warnschilder angebracht werden :D

    Aber irgendwas ist ja immer

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Horsti hast ja schon ein wenig recht :up: bin mir zur zeit nicht sicher :gruebel: ob ich jetzt in den Baustellen links Fahren kann ...bezüglich meiner Breite :tougue:


    Gruß Paul

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • .....ob ich jetzt in den Baustellen links Fahren kann ...bezüglich meiner Breite :tougue:


    Gruß Paul


    Das könnte grade noch so gehen bei Dir, allerdings mit deiner Mopete musste auf jeden Fall rechts bleiben :weg::)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • ... Ich würde lieber den Lenker umklappen anstatt den Brems-bzw. Kupplungshebel :) ...

    gibt es denn so`n lenker auch mit abe ?(
    wo bleibt der link ?(
    was ist mit `ner sammelbestellung ?(
    gibt`s `ne gute werkstatt die den montiert oder kann man das selber machen ?(
    hoffentlich wird das jetzt nicht zu technisch :D

  • Hier ist so ein Lenker :perfekt:

    Alles weitere gerne über PN ;)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Hier ist so ein Lenker :perfekt: ...

    alter falter - das is` ja mal ein feines ding :P
    aber wo sind denn die schaniere zum um- bzw. abklappen :gruebel:
    da brauchts wohl `nen neuen kupplungszug ?(
    ach ja - mein pn geht nicht :nixwiss: