Stammtischtreffen - Osterfeuer Bikers Farm am 08.04.12 um 19:00

  • Osterfeuer an der Bikers Farm .....weitere Infos------>Link

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • weiß noch nicht ob ich dahin fahre ?(
    wenn das wetter mitspielt werde ich eventuell `ne 2 oder 3-tage-tour machen (-:

  • da das wetter nun doch nicht mitspielt werde ich mit biene nun doch erscheinen :D

    habe den tag als stammtischtreffen auserkoren - im stammtischkalender war für april noch nichts vermerkt ;)
    da nichts gebucht und reserviert werden braucht - brauchts auch KEINE liste :]

  • Werde mir mal das Osterfeuer auch Anschauen ...

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • :wow oooh wenn das jetzt ein Stammtischtreffen ist muss ich mich wohl ordnungsgemäß abmelden!? ;)

    Ich geh malochen...wünsche euch viel Spaß und verbrennt euch nicht den Hintern!! :)

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Ich muß auch Geld verdienen...viel Spaß und vllt kommen ja ein paar Neue oder auch alte Gesichter :D

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • da das wetter nun doch nicht mitspielt werde ich mit biene nun doch erscheinen :D

    Ich nicht, wegen :regen: Wetter :schreck:

    :wavey: Wünsche euch Frohe Ostertage :titanic:

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • Moin zusammen...wünsche Euch ein frohes Osterfest. :)

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Guten Morgen Fahrgemeinschaft :)

    Frohe Ostern und fröhliche Eiersuche :lupe: :D

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Mahlzeit Mädels,

    euch allen wünsche ich Frohe Ostern :)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Hier paar Eindrücke vom Feuer....

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen