Neuvorstellung aus Unterfranken / Rhön

  • Hy,ich wollte mich mal bei euch vorstellen.
    Ich heiße Stefan,bin 30Jahre jung und bin verheiratet. Habe einen Sohn mit 3Jahren namens Sandro und komme aus Oberthulba. In der Rhön.
    Ich fahre schon ne lange zeit Motorrad.Meistens aber im Motocross und Enduro bereich. Letztes jahr fuhr ich eine R6 RJ11. Wo ich scon die ein oder andre Tour mit Oli und Michi gefahren bin. Diese habe ich aber im Nov 2011 wieder verkauft,weil ich eigentlich mit dem Straßen fahren aufhören wollte.(Wegen Haus und Familie). Jetzt sind die ersten Sonnenstrahlen gekommen und ich konnte mich nicht mehr bremsen. Also ab ins Auto, und zum netten Honda Händler gefahren. Da stand sie. Eine weiß/schwarze SC59 mit einigen edlen Umbauten wie Carbonteile/Spezielles fahrwerk usw. Als ich mich drauf setzte war es eine beschlossene Sache für mich. Also ab zum Chef,Kaufvertrag fertig machen. Am Freitag werde ich sie bekommen. Freu mich schon riesig auf gemeinsame Touren mit euch. Am meisten natürlich eine Runde zum Engländer und einen leckeren Käsekuchen verdrücken. (Eigentlich war das der Hauptgrund warum ich mir wieder ne Maschine zugelegt habe) 8)
    Ich hoffe man sieht sich mal auf der Straße.
    Liebe Grüße Stefan

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Servus Stefan,

    hab's mir doch gleich gedenkt, dass es Dir wieder nur ums Fressen geht.... :tot_lach:

    Herzlich Willkommen zum zweiten Mal.

    Jetzt haste wenigstens auch das richtige Moped... (-:


    Los Grussos, Oli...

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Klar,du bist doch mein Vorbild beim Fressen. Yehaa.
    Demnächst wird mal gegrillt.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Hab jetzt erstma 2 Wochen Urlaub. Da könn ma gern was machen.Bist immer Willkommen. Naja meistens. =)

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!!!

    Tanti saluti da Ruppi!

    Un cavallo sul marciapiede è meglio di 100 cavalli su carta!
    Indipendentemente dal colore - la cosa principale è di colore rosso e argento!
    Tutti noi siamo è il risultato di ciò che abbiamo pensato! - Buddha

  • Danke für die schöne Begrüßung bei euch! :)

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!