Cb 1000 F - Sc 30

  • Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir, seit einer Woche stolzer Besitzer einer SC 30 hier jemand weiterhelfen - ich hätte folgende Fragen:

    Zunächst einmal kann ich nirgends ein Handbuch ausfindig machen... ?( Auch keine Reparaturanleitung von BUCHELI oder ähnlichen Verlagen.
    Schön wäre ein Werkstatthandbuch - als Paper, PDF-File oder sonst irgendwie.

    Dann würde mich interessieren, ob es tatsächlich keine (technischen) Veränderungen seit dem 93-er Modell gibt, so wie ich im NET gelesen habe.
    Ich habe das Modell aus 1996.

    Gruß

    Mick

    "Sir, we're surrounded! ......................." ?(
    "Excellent!! We can attack in any direction now !" :thumbup:

  • hey

    ich denke ich kann dir weiterhelfen da mein vater auch so eine seltene maschine fährt und nicht mehr hergibt...hast du interesse an teile oder nur reperaturleitfaden?


    ich schau mal was der so hat;)


    schöne grüsse

  • Hi,

    das ist ja nett !!

    Genau genommen ist es auch so, dass mein Sohn sich dieses seltene Stück zugelegt hat - ich bleib da lieber bei der 44-er ... :)


    Aber es wäre sehr nett, wenn man sich etwas austauschen kann. Wie lange fährt Dein Vater das gute Stück denn schon ?

    Unsere hat ca. 34 Tsd. als Tachostand, ist Bj. 96 und sieht aus wie gerad mal aus dem Laden. =) Original + unverbastelt. Dazu gab es noch einen Sportauspuff.
    Nur die Kette hat`s hinter sich, aber das war beim Kauf bekannt und die wird Samstag getauscht - als kompl. Kettensatz.

    Insbesondere die Reparaturanleitung wäre sehr wichtig, Teile benötigen wir aus momentaner Sicht eher nicht.

    Gruß
    Mick


    "Sir, we're surrounded! ......................." ?(
    "Excellent!! We can attack in any direction now !" :thumbup:

  • mein vater fährt sie jetzt gut 2jahre...hat dafür seine cbr1100xx weggetan:(

    hat jetzt 54000km auf dem zähler und läuft wie ein uhrwerk

    hat aber einige teile geändert letztes jahr...stahlflex murra anlage usw usw,diverse verkleidungen und doppelscheinwerfer

    sein kollege fährt die gleiche aber absolut original,bis auf die lackierung