Hockenheim 12.+13.5.2012 Speer

  • @ Muckel:

    Schon, hat sie gut überstanden, hätte aber auch ins Auge gehn können :evil:
    Das nächste Mal wenn ich dabei bin lass ich mich gern mitziehen, aber dann auch mit Slicks :daumen_rauf:

    @ patme:

    wegen mir gerne ;) Hast da also deine beste Zeit gefahren? Na gut wir waren aber auch echt ziemlich schnell...Ich bin nur irgendwann kurz im Verkehr stecken geblieben :tougue:
    Nur kann gut sein, dass ich Dich dann mit meinen neuen Pirelli-Slicks kurz vor Start/Ziel überhol :weg:
    Mit dem K3 bin ich zum Beispiel Ausgangs der Mobil 1 Kurve 2-3 Mal schon ziemlich quer hinter Dir aus der Kurve geschossen...Ich hoff mal dass Ich und mein Fahrwerk mit den Slicks zurecht kommen!

    Ich werds in Brünn ab Montag probieren :biker:
    Grüsse an Alle und Ihr wisst ja:

    Immer lackierte Seite nach oben, gummierte nach unten =)

    ...ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem :gruebel:

  • Ja hab da die beste Zeit vom WE gefahren, nächstes mal hab ich aber auch neue Slicks, da meiner zum Schluss sehr aufgerissen war. dieses Jahr muß die 2.00 fallen!! Ist

    nicht so leicht mit dem " Alteisen" und meinem Gewicht ;( Und meine Repse ist mir zu schade =)


    Gruß an alle

    In Gedenken an meinen Vater der am 29.02.2008 verstorben ist