Powercruisen am Sonntag 20.05.

  • Moin zusammen,

    so das Wetter soll am Wochenende gut werden das heißt rauf auf Mopped und genießen!!

    Also wer Lust und Zeit hat kann sich ja melden.

    Gruß

    Dirk

  • Moin Chris,

    jo super dann würde ich sagen das wir uns um 11:00 an der Aral in Maschen treffen und wohin wir fahren ist noch offen, ich denke mal Richtung Lüneburger Heide da kenn ich mich am besten aus.

    Gruß

    Dirk

  • Also wenn meine Hand mit macht bin ich dabei. Wollte ja eh am We in die Heimat und das ist ja in der Ecke wenn ich mich irendwann ausklinke ist ja egal :P


    "Ich habe ein einfaches Rezept um fit zu bleiben: Ich laufe jeden Tag einmal Amok."

  • *Hüstel* Frühaufsteher..... ;o) Aber ok, so eine cooles Wetter muss genutzt werden.
    Für uns Nordhamburger: Aral Maschen ist die

    Aral Autogas-Tankstelle Dieter Jennrich
    Homsstraße 25
    21220 Seevetal?

    Dann plane ich mal gute 30 min Anreise über die A1 ein. Bis morgen!

    Grusss Chrisss

  • *Hüstel* Frühaufsteher..... ;o) Aber ok, so eine cooles Wetter muss genutzt werden.
    Für uns Nordhamburger: Aral Maschen ist die

    Aral Autogas-Tankstelle Dieter Jennrich
    Homsstraße 25
    21220 Seevetal?

    Dann plane ich mal gute 30 min Anreise über die A1 ein. Bis morgen!

    Grusss Chrisss


    Moin Chrisss,

    jo das ist die Tanke, also dann bis morgen :biker2:

    Gruß

    Dirk

  • Spiderman wo kommst du her? Vllt können wa uns ja schon vorher treffen ich komm aus der nähe von Bad Oldesloe ;)


    "Ich habe ein einfaches Rezept um fit zu bleiben: Ich laufe jeden Tag einmal Amok."

  • Moin Patrick, ich wohne in Volksdorf, d.h. ich fahre normalerweise Stapelfeld oder Jenfeld auf die A1. Treffen um 10:30 Uhr unter der Autobahnbrücke Stapelfeld?

  • hmmmm, wenn nur mein arm schon wieder gipsfrei und beweglich wäre ...

    viel spaß, lieber dirk ... und oben bleiben!

    :saint:

  • Gerne.. muss ich nur wissen welche du meinst ;) bin ja noch recht neu hier in der Gegend.
    Aber ich glaub ich weiß welche du meinst.. Werd da um 10:30 stehen.. wenn du einen Straßenamen hast kannste noch gerne schreiben.


    "Ich habe ein einfaches Rezept um fit zu bleiben: Ich laufe jeden Tag einmal Amok."

  • Na, Autobahn A1 Abfahrt Stapelfeld und dort unter der Autobahnbrücke. Die Straße selber heißt Alte Landstraße (davon gibt es aber geschätzte 28.000) oder L222.
    Bis gleich!

  • Moin Leute,

    tja was soll ich sagen hier hat es geregnet, der Wetterbericht sagt gutes Wetter, oh man oh man das ist ja wieder zum Kotzen.
    Ich schlage vor das wir die Zeit verschieben und uns um 13:00 treffen, mal sehen wie es dann aussieht. (so ein mist dreck)

    Ich hoffe die anderen lesen das noch, gebe hier noch meine Handy Nr. 01793903337

    Gruß

    Dirk

  • Wo schaut ihr nur immer Wetter?
    Ab Nachmittag mit regen zu rechnen.
    Hier zieht es auch gerade zu, regen kommt in etwas 30 min.

    Für Dirk und andere, hoffe das ihr trocken geblieben seit.

    Sehen uns in den Dolos.

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 00:34

    Hat das Label Hamburg hinzugefügt.