CBR New Tricolore

  • So, mal ein ganz kleiner zwischenbericht. Habe jetzt 1000 km gemacht und muss sagen, doch dieses kleine CBRlein macht schön spass. Aber ab heute muss ich mit Ohrenschützer rum fahren. Denn seit heute habe ich einen Bodis Q1 montiert. In kaltem Zustand ist sie ja schon laut, aber im warmen :wow :wow schon ein wenig beängstigend dieses Sound, aber ich finds GEIL, jedoch fällt mir auf diese komische Lastwechsel und fast wie ein stottern in den unteren Drehzahlen, so 3000-3500 U/min... Die Klappe im Ansaug habe ich offen...muss mal schauen wie ich diese rausbekomme, jetzt ist nur der Schlauch abgeklemmt. Soll ich noch die Lambdasonde mit diesem Oxy schalter überbrücken? Was meint ihr? Und

    Darf ich euch mal fragen, was zu diesem Modell für Rückrufaktionen gegeben hat?

    Grüsse aus der Schwiiz

  • So, jetzt bin ich auch mal dazu gekommen Bilder von meiner Blade zu machen....







    Blinker werden noch durch Kellermänner Rhombus black ersetzt.

    Jetzt hat sie aktuell ca 4000km auf dem Tacho 8)

  • Schönes Teil! :perfekt2:
    Die 57er ist schon alleine wegen der Underseatanlage mein Favorit.
    Noch lieber wäre sie mir als Repse oder HANNspree! :D
    Aber man kann nicht alles haben. ;)

    Grüße

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh: