Freies Fahren Groß Dölln 24. Juni 2012

  • Hör uff, wetter.com sagte mir gerade, dass am 21. und 22. sonnig und leicht bewölkt sein soll.
    Hoffen wir das beste, habe keine lust die kohle in sand zu setzen, bzw. ins wasser (-: !

    Rennstreckentermine 2017:

    25. - 26.05. Groß Dölln mit Motomonster
    28. - 28.05. Groß Dölln mit Motomonster Endurance

  • Leider etwas spät gesehen,
    War das ganze Wochenende dort.
    Welche Gruppe bist Du den gefahren?
    Ich war mit einer Schwarzen SC59 in der blauen Gruppe unterwegs, später hab ich noch nen Kumpel in der grünen Gruppe Instruiert und gefilmt.
    Rennen bin ich auch mitgefahren...

  • Hey cool,
    ich war auch in der blauen Gruppe! Ich habe mich auch fürs Rennen qualifiziert, aber kurz davor ist mir aufgefallen, dass meine Vorderradfelge eine fette Delle hatte.
    Bin im letzten Turn vor der Pause in Schräglage auf den Curb der langezogenen Rechtskurve (die immer enge werdende) geknallt.
    Habe den Turn dann noch normal zu Ende gefahren.
    Als ich nach der Pause wieder los wollte, hat mich mein Kumpel darauf aufmerksam gemacht, dass meine Felge irgendwie krumm ist.

    Danach habe ich mich dann nicht mehr getraut damit zu fahren ... Schade nächste mal.


    War auf jedenfall echt spaßig! Welchen Stratplatz hattest du beim Rennen?

    Rennstreckentermine 2017:

    25. - 26.05. Groß Dölln mit Motomonster
    28. - 28.05. Groß Dölln mit Motomonster Endurance

  • Wow sehr gut! So schnell war ich leider nicht. Aber ich konnte auch nur vormittags fahren, ich hätte mich bestimmt noch gesteigert.
    Meine Zeit war 2:03... den Rest weiß ich nicht mehr. Muss mir mal meine Zeiten downloaden.

    Rennstreckentermine 2017:

    25. - 26.05. Groß Dölln mit Motomonster
    28. - 28.05. Groß Dölln mit Motomonster Endurance

  • timing28.de

    aber die sind noch nicht drauf!

    Rennstreckentermine 2017:

    25. - 26.05. Groß Dölln mit Motomonster
    28. - 28.05. Groß Dölln mit Motomonster Endurance

  • Hi,
    jo hab mir die Zeiten schon gezogen eben.
    Ja die Fotos sind auch Online. Von mir gibts leider nur 3 X( !
    Ich musste die Seite nachdem ich sie aufgerufen hatte nochmal manuell aktualisieren, dann waren sie da!
    Ich hoffe da ist dieses JAhr nochmal ein Renntraining!

    Rennstreckentermine 2017:

    25. - 26.05. Groß Dölln mit Motomonster
    28. - 28.05. Groß Dölln mit Motomonster Endurance

  • Sooo. am 28. und 29. ist wieder freies Fahren in GD - wie beim letzten mal auch, hab ich vor hin zu fahren - wenns wetter passt (ist ja regen und gewitter angesagt) -

    wer fährt noch hin?

  • Ich werd dieses Wochenende nicht da sein, hab erstmal genug Runden gedreht in Dölln.
    Vielleicht im September nochmal, mal sehen.
    Nächsten Sonntag will ich eventuel zum Lausitzring.

    PS. Fotosniper ist doch echt mal richtig schlecht.
    Nicht nur das sie sau teuer sind, nein, sie machen auch noch scheiss Bilder.
    Überhaupt kein Vergleich zu Racepixx usw. :motz::evil:

  • Ich werd dieses Wochenende nicht da sein, hab erstmal genug Runden gedreht in Dölln.
    Vielleicht im September nochmal, mal sehen.
    Nächsten Sonntag will ich eventuel zum Lausitzring.

    PS. Fotosniper ist doch echt mal richtig schlecht.
    Nicht nur das sie sau teuer sind, nein, sie machen auch noch scheiss Bilder.
    Überhaupt kein Vergleich zu Racepixx usw. :motz: :evil:


    Zum Lausitzring? Wenn das freie Fahren nicht nur Montags wäre, würd ich da auch gern mal hin

  • Ich würde gerne dieses Wochenende auch nochmal fahren, aber meine Felge ist leider lediert. Ich fahre dann auch im September nochmal, wenn es angeboten wird.

    Zitat

    PS. Fotosniper ist doch echt mal richtig schlecht.

    Nicht nur das sie sau teuer sind, nein, sie machen auch noch scheiss Bilder.

    Überhaupt kein Vergleich zu Racepixx usw. :motz: :evil:

    Muss ich leider auch sagen. Haben mir diesmal nicht so gefallen die Bildchen.

    Rennstreckentermine 2017:

    25. - 26.05. Groß Dölln mit Motomonster
    28. - 28.05. Groß Dölln mit Motomonster Endurance

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 00:12

    Hat das Label Berlin hinzugefügt.