Stammtischtreffen mit Ausfahrt...?

  • Wie wäre es denn mal mit einer gmeinsamen Ausfahrt? 8

    1. Ja (8) 100%
    2. Nein (0) 0%

    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit beobachte ich das "Treiben" hier am Stammtisch.

    Finde es sehr schade das sich hier so wenig tut. Wäre doch klasse mal einen coolen Tag mit zahlreichen Blades zu verbringen. Stimmt ab und tragt euren Teil zum Stammtisch bei. Routenvorschläge sind gerne gesehen.

    Erwarte eure Beteiligung.

    Grüße
    Stefan

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • Ist zwar schwierig, alle unter einen Hut zu bekommen. Auch vom Einzugsgebiet her ist dieser Stammtisch doch sehr groß.

    Mach doch ma paar Vorschläge wann und wo. Ma gucken :) .

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Also ich wäre auf jedem fall dabei wenn der Tag passt und was zusammengeht!!


    Gruß Thomas

  • Also ich wäre auch gerne dabei. Evtl ne schöne Tour zum Engländer oder so.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Unter diesem LINK findet ihr ein Umfragetool mit dem wir einen Termin finden können. Setzt einfach an den möglichen Terminen einen Haken und wir werden sehen was dabei herauskommt. Um es allen zu erleichtern habe ich bereits den Anfang gemacht.

    Was die Tour betrifft...habe ich noch keine konkreten Vorstellungen. Da würde ich uns einfach genügend Ideen sammeln lassen und demokratisch abstimmen.

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • Da wär ich dabei ! Würde mich freuen mal mit paar Blades durch die Gegend zu fahren. Im Moment sind meine Spielgefährten Tuono Factory sowie ZX9R .
    Also falls uns jemand mal in der Fränkischen sieht, der mit der Winning Red bin ich :D

    Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

  • Hey Andreas, hab auch nicht die optimalen Spielgefährten :(

    Trag doch in dem o.g. Link Deine möglichen Termine ein. Vllt. schaffen wir es vor dem Herbst noch *DAUMENDRÜCK*

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • Genau zusagen kann ich ned. Hab beruflich ah viel um die Ohren X( , und Samstags kann ich kurzfristig zusagen. Wenn genug dabei sind, oder was
    zustande kommt, dann meld ich mich.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Soeben erledigt !

    :ja_genau:

    Genau zusagen kann ich ned. Hab beruflich ah viel um die Ohren X( , und Samstags kann ich kurzfristig zusagen. Wenn genug dabei sind, oder was
    zustande kommt, dann meld ich mich.

    Gruß Michl

    Na dann :good_luck: !!!


    PS: WO ist hier denn der "Gefällt mir BUtton"??? :guckst_du_hier:

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • Ich würd sogar die Anreise über 700km in Kauf nehmen,um bei Euch mitzufahren,und hab mich ebenfalls eingetragen :)


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Ich würd sogar die Anreise über 700km in Kauf nehmen,um bei Euch mitzufahren,und hab mich ebenfalls eingetragen :)

    Hi Andy,

    na das wärs mal wieder. Sigi will ah nochmal in den Spessart kommen :) . Da könnste ja mit. Nur wann ist noch die große Frage :?: .

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Also ich kann eigentlich Sonntags immer. Samstags muß ich meistens arbeiten. Würd mich echt freuen wenns klappt.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Ich glaub da muss ich mei Moped ja doch wieder ma auf Straße umbauen.... :D

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Pffff....ist das Ding noch immer ned umgebaut :motz: . Meeeeeensch. Mach ma hinne. Wenn man nix selber macht :D
    Müssen ma wieder den Käsekuchen und Cappu beim Engländer testen :D .

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Schmeckt noch immer perfekt wie immer Michl. Ich denke ab nächste woche hab ich meine Sc59 auch wieder und ab da bin ich wieder mobil.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Schmeckt wie immer Michl.Ein Genuss. Ich denke ab nächste woche hab ich meine Sc59 auch wieder und ab da bin ich wieder mobil.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Schmeckt noch immer perfekt wie immer Michl. Ich denke ab nächste woche hab ich meine Sc59 auch wieder und ab da bin ich wieder mobil.


    Na das will ich ah hoffen (-: :messer_gabel: .

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden