Jemand Interesse?

  • Hallo Leute,

    wir gehen am Sonntag ins Dive4Life Siegburg zum tauchen.
    Wir suchen noch ein paar die Lust haben tauchen zu lernen oder einfach mittauchen um zu üben. Geboten wird ein Anfänger-Kurs (noch nie getaucht) beginnend am kommenden Sonntag und beendet wird dieser Kurs mit einem Brevet am 22.07. Wir haben das Glück einen CMAS "Lehrer von Tauchleherern" an unserer Seite zu haben der sich wirklich viel, viel Zeit nimmt jedem das nötige beizubringen. Wir waren schon einmal mit ihm tauchen und können ihn nur empfehlen. Conny wird diesen Kurs besuchen und ich werde auchg mit tauchen und üben. Das ganze findet in einer sehr kleinen Gruppe statt. Die gesamte Ausrüstung wird gestellt. Es werden meherere Tauchgänge durchgeführt. Der gesamte Kurs kostet ca. 350 €/Person A.I. Wir fahren gemeinsam in dem Bus des Tauchlehrers. Wir müssen uns bis morgen Nachmittag spätestens 15:00 Uhr angemeldet haben, Also bitte schnell entscheiden.
    Wird ne riesen Gaudi =)

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu

  • Leider sind bei mir die nächsten beiden Wochenenden schon anderweitig belegt, sonst wäre ich dabei gewesen. Habe nur dieses WE Zeit und bin noch nie getaucht.

  • Du kannst den 2. Teil des Kurses auch an einem anderen WE machen. Es besteht also keine Pflicht am 22. den Tauchschein zu machen.
    Noch nie getaucht - ist ok. Ist ja auch ein Kurs für Anfänger.

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu