vorraussichtlicher Preis

  • hallo

    hatte ne r6 aus den staaten und nie probleme damit weder beim tüv noch sonst wo, bekommst nen ganz normalen brief und gut is...
    ein freund hat jetzt auch eine aus italien geholt und selber umgemeldet hat auch alles reibungslos geklappt, musst jalt die 200.-€ + miteinberechnen

    und wenn de eine unter 10000km holst ist eh die frage ob die sache mit dem service so wichtig ist bzw. nicht den noch nachholen kannst, wenn nicht sogar ein service-heft dabei ist

    greetz

    Und Gott fragte die Steine "wollt ihr Fireblade fahren?"
    Und die Steine antworteten "Nein dafür sind wir nicht hart genug!"

  • Nen halbes Jahr rumbummeln um ein Motorrad zu finden?

    Such dir eine aus, fahr sie Probe und wenn alles passt kauf sie!

    Ewig viel Zeit lassen heißt nicht automatisch, dass du nen besseres Angebot findest. Auf alles kann niemand vorbereitet sein und ob du am Ende ein Traumbike oder die Arschkarte hast ist eh mit Glück verbunden - unabhängig davon wie lange du wartest.


    Finde den Preis in Ordnung, ob der Lenkerumbau gefällt kann nur eine Probefahrt zeigen. Ich durfte letzten November eine SC59 mit Lenkerumbau probefahren und für mich entschieden, dass sowas nichts für mich ist. Vor allem der deutlich verringerte Lenkeranschlag und die damit einhergehenden Probleme beim Wenden, Abbiegen in niedrigem Tempo oder Rangieren störten. Ob das bei diesem Umbau auch so ist weiß ich nicht, ich hab für mich aber entschieden nurnoch Orginal zu kaufen :)

    Fehlender Mut und Wahnsinn werden durch Leistung ersetzt. :yeh: