Moin, neue Blade für Hamburg

  • Hallo, ich bin Matthias, 28 Jahre jung und habe jetzt seit Zehn Jahren meinen Motorradführerschein. Mein erstes Motorrad war eine CB 500 (gleich mit 18) (-: die habe ich aber leider nicht lange gehabt. Ich war jung unerfahren und EXTREM übermütig, also war die CB 500 auch bald Schrott ;( .
    Danach war erstmal eine längere Zwangspause angesagt (kein Geld für was neues) es wurde aber unbedingt wieder Zeit für ein Motorrad und ich Kaufte mir eine pc 35, nach vielen schönen, aufregenden und schnellen Kilometern und um einige Erfahrung reicher, habe mich entschlossen meine geliebte pc 35 zu verkaufen und mir ihre große Schwester anzulachen . Bin EXTREM zufrieden: vom optischen (ein paar kleine Veränderungen kommen noch) sowie vom Handling, einfach nur ein GEILES Teil :D
    Hier ein paar Daten:-Bj. 2006, KM ca.15000, Scheckheft, 126 kw, 1. Vorbesitzer
    Bisher habe ich einen Rizoma Kennzeichenhalter, Racingscheibe von MRA in Rauchgrau, LED Miniblinker Hinten-Verkleidungsblinker Vorne, Highsider Verkleidungsspiegel und Felgenrand Aufkleber verbaut. Ein Leovince evo 2 Titan habe ich schon bestellt, der kommt demnächst auch noch dran. Zuguter letzt werde ich mir wohlnoch die Soziusabdeckung von Haungs bestellen und denn ist erstmal schluß (wahrscheinlich) ;)

  • Moin Matthias,

    na dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike und wünsche viel schöne Kilometer damit.

    Optische Veränderungen sind immer gut denn wer will schon Serie ;)

    Vielleicht trifft man sich ja mal in/um Hamburg.

    Gruß

    Dirk

  • mo-84, wenn du mal lust haben solltest, bei den touren vom bremer stammtisch teilzunehmen, bist du natürlich herzlich eingeladen! schau doch mal rein. da geht bestimmt ein bissl mehr wie hier :P
    vielleicht sieht man sich ja mal!!

    Gruß
    Matthias :yeh:

  • Hi mo-84,

    genau die hab ich auch, bis auf das fehlende ABS ein absolut geiles Teil. :perfekt2:
    Inspiriert durch meinen breiten LSL Lenker an der SC60 habe ich mir gerade den Multiclip Stummellenker von ABM montiert, erhöht noch mal das Händling und die Übersicht, kann ich wärmstens empfehlen und hinten natürlich einen 55 HR, da mache ich gerade gute Erfahrungen mit dem Conti Sport Attack II. Ach ja, meine hat jetzt 42tkm auf der Uhr und war bis jetzt nur bei den ersten beiden Inspektionen planmäßig in der Werkstatt, noch nie Mucken, vielleicht bin ich auch daher so begeistert.
    Wie Matthias schon schrieb, wenn du Interesse an Tagestouren durchs WBL oder Harz hast, so wie heute, bist du natürlich herzlich im Bremer Stammtisch eingeladen.

    Gruß
    Hajo


  • ja mensch und bei mir gleich umme ecke :)

    steilhoop oder?

    viel spaß und gute fahrt!

    hey pinki1313
    nicht ganz steilshoop, ich wohne in barmbek-Nord aber grenze zu Steilshoop. Wenn ich mich nicht irre Wohnst du in der Ecke Fuhlsbüttel ?


    mo-84, wenn du mal lust haben solltest, bei den touren vom bremer stammtisch teilzunehmen, bist du natürlich herzlich eingeladen! schau doch mal rein. da geht bestimmt ein bissl mehr wie hier :P
    vielleicht sieht man sich ja mal!!

    Gruß
    Matthias :yeh:

    Hey Fleischer83, vorab erstmal vielen Dank für das Angebot. Wenn das Zeitlich und vorallem Wetter technisch ?( past komme ich gerne mal mit.


    Hi mo-84,

    genau die hab ich auch, bis auf das fehlende ABS ein absolut geiles Teil. :perfekt2:
    Inspiriert durch meinen breiten LSL Lenker an der SC60 habe ich mir gerade den Multiclip Stummellenker von ABM montiert, erhöht noch mal das Händling und die Übersicht, kann ich wärmstens empfehlen und hinten natürlich einen 55 HR, da mache ich gerade gute Erfahrungen mit dem Conti Sport Attack II. Ach ja, meine hat jetzt 42tkm auf der Uhr und war bis jetzt nur bei den ersten beiden Inspektionen planmäßig in der Werkstatt, noch nie Mucken, vielleicht bin ich auch daher so begeistert.
    Wie Matthias schon schrieb, wenn du Interesse an Tagestouren durchs WBL oder Harz hast, so wie heute, bist du natürlich herzlich im Bremer Stammtisch eingeladen.

    Gruß
    Hajo


    Hey Hajo, da ich die Blade noch nicht lange Fahre (ca. 2 Monate) muss ich mich erstmal mit den gegebenen Material so richtig vertraut machen. Wenn ich mit ihr eins geworden bin kann ich mir vieleicht mal über solche Modifikationen gedanken machen. Ja die Sache mit dem ABS ist wirklich schade, dass würde die Blade vollkommen machen. Die Haltbarkeit von den Motoren ist echt super, ich hatte vorher ne pc35, ca 30000km ohne Macken und Ärger, Honda halt :D

  • Kleines Update meiner Klinge (-: . Hab Heute den Leovince evo 2 Titan Montiert. War n super Schnäpchen bei Ebay für 110 euronen (hat ne kleine Beule aber kaum zu sehen und auch nur wenn man weiss wo man hin gucken muß) =)

  • Hallo und herzlich Willkommen =)
    viel spass mit deiner Klinge ... und ...
    immer schön oben bleiben (-:

    Spontanität will wohl überlegt sein!

  • Hallo. Ich wollte euch mal ein vernünftiges Bild meiner Klinge zeigen, nur der Auspuff ist nicht mehr der auf dem Bild.

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 00:34

    Hat das Label Hamburg hinzugefügt.