Stammtisch im Oktober 2012

  • Moin,

    ich bin für den 11.11.2012 auch raus X(

    Aber nächstes Jahr könnte es was werden ;):D

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • Moin,

    ja war wohl zu kurzfristig!

    Aber wenn es denn dann erst im nächsten Jahr etwas wird, würde ich für den "Januar-Treff", optimistisch wie ich bin, gerne mal wieder das Thema mit dem Kartfahren auf den Stammtisch holen ;)

    Mit einer Gruppe ab acht Personen kann man HIER für 27,-€:

    - 4 Runden Warm-up
    - 4 Runden Qualifying
    und anschließend ein 25 minütigen Rennen mit anschließender Siegerehrung genießen.

    Vorher könnte man sich HIER auf die anstehenden Strapazen einstimmen. (liegt um die Ecke der Kartbahn und schmeckt wirklich gut dort!)

    Zwar insgesamt teurer, als reines Essengehen, aber sicherlich vom Spaß-Faktor her nicht zu verachten! Und so Spritgeldintensiv ist der Januar in punkto "Moppedfahren" ja nicht, so dass es da auch keine Probleme geben sollte ;)

    Mal drüber sinnieren...


    der Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • War ja mal ein netter Abend :perfekt:

    Habe nicht damit gerechnet das doch noch einige dabei waren und das ohne Liste 8)

    Muß auf jeden Fall wiederholt werden :)(-:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • War ja mal ein netter Abend :perfekt:

    Habe nicht damit gerechnet das doch noch einige dabei waren und das ohne Liste 8)

    Muß auf jeden Fall wiederholt werden :)(-:

    Und, sag doch mal, wie war das :messer_gabel: dort :dumdiedum:

    Kann man den Laden weiterempfehlen :D

    Oder habt Ihr nur :saufen2::D

    So wie es scheint wird es dieses Jahr wohl nix mehr :gruebel:

    Sollten dann mal den Januar im Auge behalten :lupe:

    da haben dann alle hoffentlich etwas mehr Zeit :mad:

    Grüssle
    Joy

    Wenn Dir das Leben nur Zitronen schenkt … frag nach Tequila und Salz :D

  • Und, sag doch mal, wie war das :messer_gabel: dort :dumdiedum:

    Kann man den Laden weiterempfehlen :D

    Oder habt Ihr nur :saufen2::D

    Grüssle
    Joy

    Wieso ihr ???

    Du warst doch auch dabei, oder nicht ??? :gruebel:

    Gut, ich habe mich an einem großen Tisch gesetzt mit 10 Personen die alle verkleidet waren :cop::pirat1::geistergesicht:

    :gruebel: Dachte, dass wäre der Re-Stammtisch

    War echt ein lustiger Haufen und dachte mir noch, ob ihr alle was eingeworfen habt :joint::fliegen:

    Die Frage ist ja jetzt, wer waren die Leute mit denen ich gegessen habe ??? :wow:nixwiss:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Beim nächsten Treffen bin ich auf jeden Fall auch mal dabei, irgendwie waren die letzten Wochen ziemlich bescheiden bei mir... ;)