Stammtisch im Oktober 2012

  • Ich bedanke mich erst, wenn der Laden auch was ist ;)

    :)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Bin auch wieder Zuhause :)

    Ja, war mal wieder lustig mit euch 8)

    Dann bis zum nächsten Treffen (-:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:


  • War mal wieder schön Euch zu sehen. Hoffe auf eine baldige Wiederholung.

    Da kann ich mich nur anschließen :D

    Nächstes Mal sollten wir ein kleineres Lokal wählen

    das hatte wieder irgendwie einen Bahnhofshallencharakter :mad:

    Grüssle
    Joy

    Wenn Dir das Leben nur Zitronen schenkt … frag nach Tequila und Salz :D

  • War schön euch mal wiederzusehen..
    aber für mich macht das keinen Sinn..sorry..
    ich komme mir vor wie in einem Stummfilm X( war ein Versuch wert ;)
    ich freu mich mal auf :sonne: und wieder :biker:

    lg Tina + :engel:

    ...nur Engel können :fliegen:

  • Bin auch endlich zu Hause angekommen .... :mad:
    War mal wieder nett mit euch zu Plaudern und euch zu sehen :gruebel:;) ....
    Habe mal ein Link über mein neues Hobby bei den Video´s reingesetzt :lupe:

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Habe mal ein Link über mein neues Hobby bei den Video´s reingesetzt :lupe:


    Du hast es gut, denn wenn ich ein Link von meinem Hobby hier einstelle, würde ich sofort gelöscht werden .... :gruebel:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Moinsen,

    da ja beim letzten Stammtisch -wie immer - alle Klarheiten beseitigt wurden :mad:
    mache ich jetzt mal den Vorstoß für das nächste Treffen und schlage schon mal eine Location vor:

    Da wir noch nie griechisch Essen waren :dumdiedum:

    Odysseus
    Welte 114, 48249 Dülmen
    und hier auch gleich noch eine Bewertung aus dem Net

    Das Gasthaus liegt ein paar km außerhalb des Ortskerns von Dülmen, d.h. man muss zumindest mobil (Auto, Fahrrad) sein. Das Restaurant macht einen gepflegten Eindruck, die Preise sind der Qualität das Essens angemessen (gute Mitte im Preisniveau). Die Bedienung ist freundlich, jedoch jugendlich unerfahren. Alles in allem, Wert kennenzulernen :lupe:

    leider auch die einzige Bewertung :oh_man:

    So, jetzt seid Ihr dran - kennt jemand den Laden oder hat jemand eine bessere oder andere Idee :gruebel:

    Terminvorschläge wären auch toll, da das :weihnachtsbaum1:-Fest auch nicht mehr weit ist

    Und vielleicht sieht man ja auch mal ein paar neue Gesichter (das war jetzt keine Aufforderung zur Gesichtschirurgie :D )

    Grüssle :elch:
    Joy

    Wenn Dir das Leben nur Zitronen schenkt … frag nach Tequila und Salz :D

  • Hallo,


    der Grieche ist nur einen Steinwurf von mir entfernt. Ich habe bisher nur positive Erfahrungen über das Restaurant gehört, bin aber selbst noch nicht dort gewesen.

    Hm, da müsste ich ja fast auch erscheinen, wenn ihr das Treffen dort macht......das ist aber jetzt keine Drohung :D :D


    Grüße an Euch, Marcus.

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM

  • :wow:wow:wow

    Man man man,

    da guck ich mal ein paar Tage hier nicht rein und es sind doch tatsächlich zwei neue Beiträge hier im Stammtisch geschrieben worden :respekt:

    :gruebel: Hoffentlich finde ich die Zeit diese auch noch zu lesen :)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Tach auch :)

    ...boooar...wie soll ich dann erst mit den 3 neuen Beiträgen umgehen...hab ja noch weniger Zeit als der Oberolle. :mad:

    Ich wäre wohl dabei...falls wir überhaupt noch einen gemeinsamen Termin finden!?...wird ja etwas eng bei den vielen Weihnachtsessen die jetzt nach und nach kommen. (-:

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Tja ich bin auch dabei wenn ich frei haben sollte:)

    ....ist die Blaue schon blau!? :gruebel:

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Tja ich bin auch dabei wenn ich frei haben sollte:)


    :motz:

    Vielleicht solltet ihr zwei Oberexperten mal einen oder zwei Termine vorgeben, da wir uns ja fast immer nach euch richten :mad:;)

    edit:

    Wird Zeit, dass die Blaue hier mal durchgreift :dumdiedum:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • :motz: Was heißt hier Oberexperten....wir sind doch schon Spezialisten :oh_man:

    Um welchen Monat ging es nochmal :gruebel:

    Wie wäre der 11.- oder 25.11....am 11.11 könnten wir dann verkleidet erscheinen :lupe: ;)

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • :motz: Was heißt hier Oberexperten....wir sind doch schon Spezialisten :oh_man:

    ....am 11.11 könnten wir dann verkleidet erscheinen :lupe: ;)


    Verstehe ich jetzt nicht, ihr kommt doch immer verkleidet zum Stammtischtreffen ihr Oberspezialisten :dreiertanz:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Jetzt wo Du es sagst :oh_man: ...ich laß mir dann nächstes Mal was neues einfallen :cop:

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Würde ich ja gerne mal durchgreifen. Aber leider hab ich noch keine Antwort bekommen. :nixwiss:

    Zu den beiden Terminen kann ich nur sagen. Der Erste würde gehen, der Zweite nicht.

    Grüße Sassy

    :biker2:

    Und wir kriegen sie alle. :D

  • 11.11. wäre bei mir auch machbar, aber macht denn da nicht mal jemand 'ne Liste...? ist ja schon dieses Wochenende... für kurzentschlossene also!

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Hallo zusammen,

    bei mir gehts am So leider nicht...aber so wie es hier aussieht wirds wohl eh nix!?

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger