Oschersleben 2013

  • Alle Jahre wieder....

    "Liebe Motorradfreunde,


    die Motorsportsaison 2012 ist zu Ende.
    Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Teilnehmern für das
    rege Interesse an unseren freien Motorradtrainings bedanken.

    Auch in diesem Jahr starten wir wieder eine Gutscheinaktion. Ihr könnt Gutscheine für ein freies Motorradtraining befristet zum
    Sonderpreis von 155,00 Euro erwerben.
    Diesen Sonderpreis bieten wir Euch ausschließlich vom 30.10.2012 bis zum 27.11.2012 an.

    Das heißt, wenn Eure Bestellung bis zum 27.11.2012 bei uns eingegangen ist,
    bekommt Ihr den/die Gutschein/e zum Sonderpreis von 155,00 Euro.
    Spätere Bestellungen können leider nicht berücksichtigt werden.

    Deshalb sendet bitte bei Interesse das beiliegende Gutschein-Bestellformular ausgefüllt per Fax oder Post an uns zurück.

    Die Termine für 2013 stehen noch nicht fest. Ihr erhaltet Sie automatisch per E-Mail. Außerdem findet Ihr sie Anfang 2013 im Internet unter https://www.fireblade-forum.de/www.motorsportarena.com.


    Mit freundlichem Gruß
    Das Team der Racing Academy"

    Falls jemand Interesse an eine chaotische und schlecht organisierte Veranstaltung ohne technische Abnahme für schmales Geld hat, möge er mir via PN seine Mail-Adresse zukommen lassen und ich leite den Bestellvordruck weiter.

    Ja, auch Claudia und ich ordern das Teil. Wir können einfach nicht widerstehen... Wir sind auch vom Stammtisch nicht die einzigen. Ist halt ein "Schnapper"!

    :baeh:

  • Falls jemand Interesse an eine chaotische und schlecht organisierte Veranstaltung ohne technische Abnahme für schmales Geld hat,


    Da kann ich nur zustimmen, daher wer ich bei denen auch nicht mehr mitfahren. Ersparnis gegenüber Hafeneger z.B. nur 30,- EUR bei 1 Tag, bei 2 Tagen noch weniger. Besser organisiert und aufgeteilt, mehr Service und das Futter sowie die Getränke ist sogar auch noch enthalten.

    _______________________________

    "Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde - eine klebrige Flüssigkeit, die stinkt und in keiner Weise verwendet werden kann."
    (Aus einer Verlautbarung der 'Akademie der Wissenschaften' in St. Petersburg 1806)