Montage Fußrastenanlage PC 40

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir vor kurzem einen PC40 für die Rennstrecke gekauft (Bj 2008 ) und da bin ich das Risiko eingegangen und habe mir eine Fussrastenanlage aus China gekauft. Brems und Kupplungshebel sind voll in Ordnung (die Fahre auch schon länger auch auf anderen Bikes) aber die Schaltungseite wirft ein paar fragen auf.

    Der Schalthebel is normalerweise mit einer schraube befestigt und dann mit dem Schaltgestänge verbunden. Bei dieser Anlage sieht das aus wie z.B. bei der Lightech (zumindest sieht das bei denen im Internet sehr ähnlich aus) das der Schalthebel auf einer Brücke festgeschraubt wird die mit zwei Schrauben am Motorrad befestigt wird. Die Magische frage ist nun was muss ich abschauben für den zweiten Punkt?

    Vielleicht gibt es ja schon erfahrungen hier im Forum. Bin für jede hilfe dankbar.

    Viele Grüße

    Gerbi

  • problem gelöst! Einfach den Seitenständer abschrauben und da sind die Löcher.

    Also falls jemand die Chinesischen Fussrasten bestellen möchte gut aufpassen. Ich muss den Ständer für die Renne eh abbauen also stört mich das nicht aber sonst ist das glaube ich keine gute Lösung.

    Viele Grüße

    Gerbi