Fireblade Quad.....

  • respektable arbeit aber meiner meinung nach gibt es nichts überflüssigeres als quads. man is weder schneller im straßenverkehr als ein auto nocht hat man wetterschutz oder komfort

    Stimmt,ein Quad könnte mir mein Mopped auch nicht ersetzen...

    Aber mal zu Überflüssig:

    Unser Auto läuft abgeregelte 250km/h ,mein Mopped ZZR ist deutlich schneller.
    Dennoch bin ich mit dem Auto schneller von Bayern aus in Hamburg,da ich damit entpannter schnell fahre.
    Unser Auto braucht 16 Liter Gas (Literpreis 0,80 ) ,mein Mopped braucht bei 250 aber auch 13 Liter (1,58 je Liter)
    Ins Auto passen 5 Leute,aufs Mopped (schlimmstenfalls )2
    Also,Moppeds sind genauso überflüssig......
    ABER SIE MACHEN SPASS !!!!!

    Deshalb fahre ich Mopped und auch Quads
    Die sind anders als Autos und Motorräder,haben aber ihren eigenen Reiz (ich rede jetzt mal nicht von den 08-15 Spielzeugen).