Neuer "Wer fährt wann Thread" 2013

  • Tja wenn Der öfters mal seine Sonnenbrille abnehmen würde,hätte er schon vor Wochen gesehen,daß es eng wird. :oh_man: :lol:
    Denke aber,das ist ne Ausrede,die Schnuppi hat ihm den Ausgang gestrichen. :dumdiedum:


    Na, na, na, wie kannst du sowas schreiben ?? Oder habe ich es gar nicht gemerkt dass die Mädels das Kommando übernommen haben.... :wow
    Ich bin leider auch nicht dabei, ich will euch ja nicht neidisch machen, aber ich war die letzten 2 Wochen ins benachbarte Ausland und brauche jetzt Reifen, Bremsbeläge und Ölwechsel, bzw der Fahrer etwas Ruhe, aber euch trotzdem viel Spass !!! :burnout:

    Loud pipes save lives :thumbup:


  • Denke aber,das ist ne Ausrede,die Schnuppi hat ihm den Ausgang gestrichen. :dumdiedum:

    Das halte ich für ein Gerücht :motz: , bin froh, wenn ich Sturmfrei hab :lol: , hat nicht jemand einen Ersatzreifen für meinen Mann? ?( =)
    Wenn nicht, im Notfall darf er dann auch daheim bleiben :weg:

  • So jetzt gibts aber keine Ausrede mehr. ;)

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • komm morgen vorbei, nen satz Sportsmart 120/70 und 190/50 hab ich noch da liegen.

    Hey Micha,
    da liegen bringt mir leider nix. Brauch die doch montiert.
    Komm mir da net mit selber montieren. Dafür hab ich zwei linke Hände.
    Bestell die immer in nem Onlineshop und lass die von meim Mechaniker aufziehen alles andere macht kein Sinn =) .

  • So nach dem Samstag vor zwei Wochen der Planung :playboy: für die Frankreich Tour,
    der letzte Samstag meinem nicht mehr vorhandenem schwarzem Gold :müde2: auf den Reifen
    zum Opfer gefallen ist wirds jetzt diesen Samstag mal wieder höchste Zeit zum fahren :daumen_rauf: .

    Am Freitag um 19:00 Uhr bekomme ich von meinem Mechaniker noch meine zwei neuen Dunlop Pellen montiert =)
    und am Samstag beschert und das Hoch Fortuna :sonne: noch mal gute Aussichten also wo geht hin?
    Brüte nun schon über nee Stunde bei GPS Touren im Netz und versuche das Altmühltal rein zu bringen
    aber irgend wie ist das wohl etwas zu weit für nee Tagestour auser ihr reist vorher mit dem :wohnwagen: an.

    Wie schauts bei euch aus Kaunertal / Ulmer Gegend um des blaue Ding rum oder was auch immer??? --->>> mir wurscht hauptsache es wird ordentlich gefahren (-: .

    1. Tapsi

  • Kaunertal war ich erst, wünsch euch viel spaß.

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Hey zusammen,

    bei mir geht am Samstag nichts... Bin am Freitag in Stuttgart feiern..  :feuerwerk:  :feuerwerk:  :headbang:  :headbang:  :saufen:  :prost:  :saufen2:


    Mein Dad wird sich aber noch melden. Vll geht da ja was. Wobei mein Opa im Krankenhaus ist.


    Viele Grüße!!

  • So nach dem Samstag vor zwei Wochen der Planung :playboy: für die Frankreich Tour,
    der letzte Samstag meinem nicht mehr vorhandenem schwarzem Gold :müde2: auf den Reifen
    zum Opfer gefallen ist wirds jetzt diesen Samstag mal wieder höchste Zeit zum fahren :daumen_rauf: .

    Am Freitag um 19:00 Uhr bekomme ich von meinem Mechaniker noch meine zwei neuen Dunlop Pellen montiert =)
    und am Samstag beschert und das Hoch Fortuna :sonne: noch mal gute Aussichten also wo geht hin?
    Brüte nun schon über nee Stunde bei GPS Touren im Netz und versuche das Altmühltal rein zu bringen
    aber irgend wie ist das wohl etwas zu weit für nee Tagestour auser ihr reist vorher mit dem :wohnwagen: an.

    Wie schauts bei euch aus Kaunertal / Ulmer Gegend um des blaue Ding rum oder was auch immer??? --->>> mir wurscht hauptsache es wird ordentlich gefahren (-: .

    1. Tapsi


    Hay Jungs

    bin dabei ,wohin isch mir relativ wurscht =)
    meiner einer hat auch die neuen Gummis drauf also solls da mal dann nicht klemmen .

    Macht ganz einfach was aus , ich muss noch weg ,werd aber heute Abend dann noch mal rein schauen .


    Treffpunkt :wenns geht vielleicht nicht vor 9.30 wobei 10:00 besser wäre :dumdiedum:

    Also bis neulich
    Papa

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

  • Des isch ja prima :) . Fahr um 20:00Uhr zu meim Mechaniker neue Gummis aufziehen. Wenn wir alle frische Gummis haben kann die Europatour beginnen =) .
    Schau dann später auch nochmal rein wenn ich vom monieren wieder da bin.

    Denk aber wenn wir Kaunertal wollen müssen wir um 09:30Uhr beim Bibi los sonst wird das nix......

  • Hi!

    Hätte gesagt morgen um ca. 14:30 Uhr irgendwo Richtung Riedlingen/Zwiefalten?

    Hast du ne Idee, wo's da ein gutes Cafe gibt?

    Gruß


    Schick dir ne PN, sonst gibt das hier so ein durcheinander...

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Des packt der Papa scho.
    Also ich bin pünktlich 9uhr29 bei mir. :oh_man: :weg:

    Tapsi hosch die Tour aufm Navi? Dann derfsch au vorausfahra. :applaus:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Des packt der Papa scho.
    Also ich bin pünktlich 9uhr29 bei mir. :oh_man: :weg:

    Tapsi hosch die Tour aufm Navi? Dann derfsch au vorausfahra. :applaus:

    Die vom Repsentreffen hab ich aufm Navi. Also von meim Mechaniker hierher war gerade a ganz schenes geeier mit dem Dunlop. Schau ma mal wie des morgen wird :) .

  • Die vom Repsentreffen hab ich aufm Navi. Also von meim Mechaniker hierher war gerade a ganz schenes geeier mit dem Dunlop. Schau ma mal wie des morgen wird :) .

    So Schwagerchen Patschi und Lieblingsonkel Bummler-fr fahren auch noch mit und stehen um 10:00 am Oberjochparkplatz (nicht der an der Kanzel) sondern der im Ort.