Erste Ausfahrt des Jahres

  • Bin dieses jahr min. Schon 500km gefahren.
    Aber meist immer nur probefahrten zwischen 40-70km.
    Muss aber sagen das ich sie schon sehr gut hinbekommen habe.
    Fahrwerk find ich schon richtig geil, nur ein tichen mehr zugstufe vorne und hinten druck.
    Dann wollte ich vorne noch die vorspannung erhöhen mit der hoffnung, das etwas unruige vorderrad duch das hochlegen hinten zu beruigen.
    Macht an sich nur ab 240-250 leichte flatterrei, was man mit leichtem druck auf den lenker abstellen kann.
    Aber an sich bin ich schon völlig zu frieden und es macht bei dem wetter jetzt schon hammer spass !
    Und gut, muss ich eben wieder putzen, und vielleichtdie felgen nochmal aufpolieren im frühling ! Aber das ist es mir wert !

    Jo und der ab und an leicht unrunde leerlauf ist mir auch noch ein dorn im auge, aber das lass ich erstmal einstellen, und wenns dann immer noch ist, kommen neue kertzen rein.
    Eines oder beides sollten das problem sein! Da sie im kalten besser im leerlauf läuft als im warmen und die drehzal bei gasstössen schnell abfällt, denke ich das sie zu fett läuft, mehr nicht.

    Jetzt wirds zeit das die sonne kommt, und wir alle wieder auf die straße kommen, und alle gesundbleiben dabei ! Jungs, wir habens ballt geschaft !

    Mann von FireBladeGirlSC33

  • Also ich würde nie und nimmer auf die Idee kommen das ich in meiner Mittagspause Motorrad fahre. Das rentiert sich ja gar nicht.
    Und wenn du 14-15 Grad als warm empfindest, was macht du dann um Himmelwillen im Sommer wenn es 30 Grad und mehr hat? Dann bleibst wohl zu Hause im Schatten? Leute gibts (-:


    Bei mir rollen die Räder ab +10 Grad Celsius, bei 14 Grad bin ich mit Sicherheit auf der Strasse, da gibts kein halten mehr. Und wenn ich ganz ganz leise bin, höre ich wie sich das böse Salz in in meinen Rahmen frisst =)