• Hallo,
    habe heute den ganzen Tag beim "schrauben und tüfteln" zugebracht, nur um meinen Sigma einzubauen.
    Klappt leider nicht wie es soll.
    Der Sigma passt nicht ( ist auch umgebaut deshalb von den Massen etwas anders).
    Habe mal ne Frage an die die auch einen Sigma eingebaut haben.
    Könnt ihr mal ein Bild von Eurer Befestigung reinsetzen., vieleicht bringt mich das ja auch ne Lösung.
    Habe diese anfrage auch ins Allgemeine Forum gesetzt, mal sehen vieleicht gibts ja interessante "Einbauten" von anderen Modellen.
    By Wölfchen

  • Hi,

    also ich hab ihn einfach so eingebaut:


    Ich hab dazu ein kurzes Stück Kunststoffrohr ( eigendlich für Elektroinstallation) abgeschnitten, kürzer als der Sigma breit ist, aber breiter als die Sigmahalterung. Das Ding hab ich auf den Verkleidungshalter geschraubt, Löcher sind in dem ja genug drin und hab die Sigmahalterung an dem Rohr genauso befestigt wie es für den Fahradlenker gedacht ist.

    Gruss
    Thoralf

  • Hallo Lakarando,
    hatte ich so auch vor, leider passt meiner von den Massen nicht ganz, ist der alte BC 700.
    Da ich denn auch noch umgebaut ( Blau beleuchtet von innen) habe ist das Kabel auch etwas im Weg.
    Habe mir überlegt wie ich das Poti ( das im Alurohr) verändern kann.

    Jedenfalls danke für das Bild, hoffe andere werden mir auch noch Möglichkeiten zeigen.
    By wölfchen