Dringend: Gutachtenkopie Alpha Technik 98PS Drossel

  • hey mädels und jungs,

    wie oben schon erwähnt suche ich eine kopie von der 98ps drossel. hab anscheind mein original weggeschmissen :tougue: :tougue: :tougue:

    mein tüv prüfer gibt sich auch mit einer kopie zufrieden wo von mir aus die fahrgestellnummer geschwärzt ist.

    also wäre super wenn jemand sein heft einscsnnen könnte (nur den teil für eine 2005er pc37 mit 86kw serienmäßig).

    vielen dank im voraus!!

    grüße aus berlin

  • leuteeee hilfeee...

    ich bin auch bereit einen obolus per paypal rüber zu schießen wenn das jemanden mehr anspornt ;)
    ob eingescannt oder abfotografiert, hauptsache lesbar :perfekt2:

    kann doch nicht sein dass alle hier offen fahren?!? 8) :P

    mfg

  • ok, letztes angebot... 20€! wenn sich bis morgen mittag keiner meldet, dann kann hier geschlossen werden.

  • das habe ich bereits gemacht und die wollen schlappe 60€. sorry das ist mir definitiv zu viel für ein paar blätter die ich bereits schon einmal bezahlt habe. habe die dame gebeten exakt das selbe ding wie ich es schon bekommen habe mir zu schicken... original zitat: " na, wir verschicken keine kopien"!

    fakt ist dass die drossel nun eingebaut ist und mein tüv-er sehr korrekt ist und meine missliche lage nachvollziehen kann. er braucht aber definitiv mehr daten als "pc37" und "alpha technik". ohne die gutachten nr. und was sonst da noch drauf steht kann er mir leider auch nicht helfen...

    finds andererseits schade dass keiner hier (auch nicht für den o.g. obolus) bereit ist sein heft mitm iphone oder so abzuknipsen und von mir aus die fahrgestellnummer zu schwärzen. ich bin in einem nissan forum seit nun 10 jahren aktiv und wenn da jemand um sowas bittet, wird ihm in der regel innerhalb 24std. geholfen...

    naja was solls... bleibe dann wohl einer der wenigen der eine drossel eingebaut hat und sie nicht einträgt bzw. eintragen kann.

    lg