Kawasaki ZX10

  • Hallo,

    die neue 10er wird der Hammer. Fuhr selber lange Kawa und die zehner wird nun endlich wieder ein kompromissloser Supersportler a´la ZXR....

    Wobei mich gestern die neue cbr 600rr auch fast umgehauern hat. Respekt Honda ! Jetzt nur noch gleiches Design und nen 1000er Motor rein...

  • Hätt ich meine Blade nicht, dann käm ich wohl ins Grübeln...
    In schwarz ist sie der Hammer.

  • Zitat

    Original von DaRRkside
    Hätt ich meine Blade nicht, dann käm ich wohl ins Grübeln...
    In schwarz ist sie der Hammer.

    exakt der gleiche Gedanke schoss mir durch den Kopf als ich das Bild gesehen habe ........


    Gruss
    Thoralf

  • ja, da kann man Kawa nur beglückwünschen. :respekt:
    Aber wenn schon Kawa, dann in grün .

    Da wird sich die KiloGixxer warm anziehen müssen, bei den Daten.

    Gruß
    Hotte

  • Von der Seite erinnert die mich irgendwie stark an die Augusta (muss wohl der Tank sein), vom schwarzen Rahmen her an die SC50 und die linke Seite der Schwinge wirkt etwas putzig (wie von ner 80er)...

    ...sonst nicht schlecht, aber Kawa (hakt da immer noch die Schaltung so?)!

    Aber den vorderen Blinker find ich echt Klasse!

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

  • Respekt Kawa!

    Das könnte echt was werden. Wenn man sich mal überlegt, die 600er, die Z1000 und nun die ZX-10....ne Suuuuuper Modellpalette.

  • Ich glaube ich habe mein neues Moped gesehen! :respekt:
    Das währe dann meine erste Kawa! :mad:
    Aber sie sieht in schwarz echt super aus!
    Auf alle fälle besser als eine Aufgeblasene CBR600RR mit dem Pot im Arsch!

    Gruss Kies

  • Schön ist Geschmackssache!
    Es ist einfach unpracktich, und die Kofferraum der 600er ist einfach fürn Arsch!

    Gruss Kies

  • Gut, da geb ich Dir recht, wenn ich an meinen Feierabend-Biervorrat denke, dann würd mir das auch nicht gefallen :D

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

  • Da ist sie in grün ... (-:



    Ist aber nicht der Brüller ... die Schwinge ist fast wie aus der alten - ein gerader Pin ... neu ist nur der Überzug, rechtsseitig geschlossen. Sogar der Kettenspanner ist gleich geblieben. ;(
    Für ein total "neues" Bike ein bischen wenig Innovation ... X(

    Und der Rest ... alles Geschmacksache!!! ;):D:D:D

  • Zitat

    Original von fred.flintstone
    Von der Seite erinnert die mich irgendwie stark an die Augusta ...


    Hey Fred Flintstone - geh mal nach Fielmann ... Du brauchst wohl ne Brille! ?(:D:D:D

    Wie kannst Du dieses Japaneck mit ner MV vergleichen ?(;(;(;( - dazu reicht weder die Technik (noch nichtmal im Ansatz) und schon garnicht die Optik :lol: ... O<:D:D:D

  • :D hab ne Brille, aber nicht von Fielmann. Du kannst sagen was Du willst, der Tank erinnert mich an die MV. Ich red ja nicht von der Technik, sondern vom m.E. abgekupferten Tank.

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

  • Hi !

    Die Schwarze sieht ja irgendwie besser aus als Grün.
    Ist aber eben ein Kawa und wenn es auch aus Gold ist, lieber SUZI als Kawa. Oder Yamaha?
    ich bleibe bei meiner Blade :]:]

  • Zitat

    Original von fred.flintstone
    :D hab ne Brille, aber nicht von Fielmann. Du kannst sagen was Du willst, der Tank erinnert mich an die MV. Ich red ja nicht von der Technik, sondern vom m.E. abgekupferten Tank.


    Das mußt Du mir erklären - wo bitteschön siehst Du eine Ähnlichkeit? ?(

    Das ist Design vom Feinsten gegen groben Landmaschinenbau ... :legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg:

  • Wenn schon vergleichen, dann aber bitte auch mit der Blade und nicht mit MV oder so was!
    Von wegen Technik oder Inovation, was ist denn mit den Blinkern vorne oder den Bremsen und Scheiben?

    Gruss Kies