was tun?

  • im letzter zeit häufen sich meine einträge hier, aber was will man machen

    vorhin ganz gewöhnlich gestartet, ca. nen kilometer gefahren, kurz angehalten, wollte weiterfahren, plötzlich kaum gasannahme und komischer sound(vielleicht nich auf allen 4 pötten gelaufen?), drehmoment hat nich wirklich zum anfahren gereicht, nochmal kurz mit etwas mehr kupplung probiert und dann stirbt sie mir ganz ab-danach einmal noch den anlasser gehört, aber nich so wirklich anstalten zu starten und ab da lieber gelassen und zurück geschoben

    was kann da sein? vorher keine anzeichen für nix!

    :hilfe:

    :sonne:bringt den bikern wonne

    Der Gasgriff ist dein Freund...würge ihn trotzdem!

  • wie André auch schon sagte , mein ganz heisser Tip ist Elektrik speziell der Laderegler, klingt so wie bei meiner FZR vor 5 Jahren. Liest sich als wär sie die letzten Kilometer nur noch auf Batterie gefahren und irgendwann reichte es nicht mehr für einen anständigen Funken, deswegen das schlechte Gas. Der VErsuch mit dem Anlasser hat der Batterie dann den Rest gegeben. Check mal zuerst ob die noch Saft hat, dann die anderen Tips durcharbeiten.

    Gruss
    Thoralf

  • Das hört sich an wie bei meiner Blade vor ca 2Jahren.....
    Ich habe die Elektrik durchgemessen und festgestellt,daß sowohl die Lima als auch der Regler nicht mehr ihre volle Leistung brachten....
    Den einfachsten Test,ob es die Elektrik ist kannste jederzeit leicht selbst machen....
    Wenn deine Blade mit ihren Mucken anfängt dann mache einfach mal das Licht aus....
    Läuft Sie dann wieder,ist es mit Sicherheit die Elektrik....
    So war es mal bei meiner.... ;)