großes Problem

  • Hallo leute,
    Ich habe folgendes Problem.
    Vor 4 Wochen fuhr ich das letzte mal mit meiner Maschine.
    Als ich bei mir die Einfahrt rein fuhr und die kupplung gezogen hatte, zog die Maschine noch als würde ich gas geben.

    Wo ich dann gebremst hab, ist sie mir abgefreckt.
    Anspringen tut sie ohne murren aber sobald ich wieder einen gang einlegen will freckt sie ab so wie wenn man schaltet ohne gezogene kupplung.

    Ich habe bereits eine neue kupplung mit neuen federn eingebaut und das kupppungsseil eingestellt aber das Problem bleibt weiterhin vorhanden.

    Kann mir jemand weiterhelfen oder gibts jemand der das gleiche Problem hat bzw hatte ?

    Mfg Stefan

  • wenn er ne Seilkupplung hat is da nix mit entlüften. ;)


    PS: was fährst du denn fürn Bock?? :lupe:
    Und Wilkommen im Forum! :)

    ah ok laut Profil ne SC50 :]

  • Stell die Frage doch im 50er Forum, dort lesen bestimmt mehr mit, die evtl helfen können!

    Gruß

    Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt...

    Kanonendonner ist unser Gruß!