Blitzermarathon 5.6

  • Hi...für Raser unter uns ;) ... am Mittwoch wird wieder wie blöd geblitzt...also achtet auf die Gashand :foto:

    Link :lupe:

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • ... und am Dienstag im ganzen Stadtgebiet von Münster – falls dort jemand unterwegs sein sollte.

    Gruß vom Guido

  • ... und am Dienstag im ganzen Stadtgebiet von Münster – falls dort jemand unterwegs sein sollte.

    Gruß vom Guido


    Dann bin ich ja froh, dass ich morgen meine Mopete auseinander baue um das Ventilspiel zu prüfen :)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • ...... meine Mopete auseinander baue um das Ventilspiel zu prüfen :)

    Hast Du solche Tricks auch bei der alten SC33 drauf?

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Hast Du solche Tricks auch bei der alten SC33 drauf?


    Leider nein, ich lasse das auch immer von jemand machen, der davon Ahnung hat ;)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum: